Warum lässt sich film nicht speichern

Ich habe schon öfters versucht, einen Film, den ich mit dem Windows Movie Maker erstellt habe, als Filmdatei auf meiner Festplatte zu speichern, aber es will einfach nicht klappen. Da kommt immer eine Fehlermeldung, in der steht, dass ich entweder nicht über genügend Speicher verfüge oder dass die Quelldateien nicht mehr vorhanden seien. Ich habe das überprüft, aber es trifft beides nicht zu. Wo liegt das Problem und wie kann ich den Fehler beheben?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum lässt sich mein Film nicht speichern?

Ich würde das Programm mal neu installieren.
Oder guck mal obs davon schon mittlerweile eine bessere Version oder ein Update gibt
Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
1. Der Film ist zu groß für deinen freien Festplattenspeicher (bei Movie Maker kommt schnell 1 GB zusammen. Versuch's mal mit einem kleineren Film
2. Du hast keine Zugriffsrechte an dem Ort an dem du die Datei speichern willst.
3. Der Systemadministrator hat dir nicht genug Speicherplatz eingeräumt.
4. Die Quelldaten sind eigentlich nur nicht vorhanden, wenn du den Movie Maker zwischenzeitlich einmal geschlossen hast - ansonsten bleiben sie im Cache.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher


speichern
Bilder kopieren mit Mac PC

- naemlich ein Bild aus nem Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -- diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -> "Sichern unter". fuer , Yasmina. Musst im quelltext suchen. Oder -


movie
Was fängt man mit.r01,.r02,.r03. Dateien an?

- zusammenfügen? Oder was macht man snst damit? Wie guckt man so einen Film? Du musst die Dateien entpacken! Es reicht meist wenn du -- öffnest , dann werden die Teile entpackt, wobei das Programm sich die.r## Dateien selbständig in der richtigen Reihenfolge -