Warum league of legends nicht runterladen

Ich versuche Lol zu installieren, aber wenn nur noch ca. 200mb überig sind, bleibt der download stehen und läuft nicht weiter. Das ging so eine Stunde. Ich habs deinstalliert und neu installiert, aber es funktionert immer noch nicht. Warum? Lösungen? Übrigens ist mein Pc dafü geeignet

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann ich League of Legends nicht runterladen?

das kommt sehr oft vor. es bliebt dann meist bei 99% stehen oder so. warte einfach, dass kann auch sehr lange dauern. bei mir hat es ca 90 min gedauert
Hilft das vielleicht?
http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2r6t7l/friends_league_stuck_at_260_mb_left_0_kbs/
Offenbar gibt es das Problem öfter:
Google


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -


league
League of Legends: Beim Einloggen - Keine Antwort vom Server erhalten, versuche es erneut

- Neuaufsetzen des Laptops neuinstalliert, was mir einige Probleme bereitet hat (Hierzu nähere Informationen in meiner letzten -- nähere Informationen in meiner letzten Frage: League of Legends: Neuinstallation - Patch stoppt bei 83% mit 0 kbps ). -


legends
Psychologiestudenten haben oft eigene Probleme?

- um?Ich glaube nicht,das diesen Studiengang belegen,weil sie Probleme haben,bestimmt nicht bewusst.- eigenanalyse erstmal sich selbst kennen, um besser zu verstehen warum sie in der einen oder anderen weise auf verschiedene patienten -