Warum ist ungesund nassen haaren nach draussen gehen

Meine Mutter sagte dazu immer du kriegst Kopfgrippe

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1585 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist es ungesund mit nassen Haaren nach draussen zu gehen

Die nassen Haare machen dich nicht krank und sind auch nicht zwingend Schädlich. Wenn es draußen Kalt ist, bedeutet das auch nicht dass du Krank wirst. Die Mischung macht es: Dir wird Kalt weil die nässe die Wärme aus deiner Umgebung zieht. Wenn jetzt irgendwelche Vieren deinen Weg kreuzen und dir sowieso schon kalt ist, dann ist es für sie einfacher dich Krank zu machen
du hast deine haare ja eigentlich nur noch, weil die natur es als schutz für den kopf benötigt. haare schützen aber nur im trockenen zustand. wie oben beschrieben. gegen stöße, kälte und auch hitze. das hirn ist sehr empfindlich. und es muss nicht gleich eine schwere erkrankung sein, aber böse kopfschmerzen sind auch schon schlimm genug außerdem vergiss nicht die spätfolgen. alles was du deinem hirn jetzt antust, kann noch jahre später schwere konsequenzen haben.
einmal gratis gehirnhautentzündung für dich oder lungenentzündung oder ähnliche spässe. is einfach zu kalt
Mir ist es mal gelungen, mir damit die Gürtelrose am Kopfnerv zuzuziehen. Kann ich nicht empfehlen.
kpfgrippe gibts nicht aber eine dicke erkältung kannst dir schon einfangen.