Warum ist tot

Das Ansteckengold ist doch schon zurückgezahlt worden.

Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum ist der Affe in Fluch der Karibik 2, von Barbosssa noch nicht tot?

Weil. im ersten Film, nach dem Abspann, gab es eine kleine Szene, wo der Affe zu Goldtruhe geschwommen ist und sich ein Medallion rausgenommen hat.
Dadurch ist er dann wieder verflucht worden und ist untot.

POTC Scene nach dem Abspann - YouTube

Warum ist Bruce lee tot?

Es gibt sogar welche die mussten mit 16,22.den Löffel abgeben.
Wikipedia: Die Dreharbeiten zu Enter the Dragon nahmen Lee physisch und psychisch so stark in Anspruch, dass er am Nachmittag des 10. Mai 1973 auf den Gängen der Golden-Harvest-Studios zusammenbrach. Er wurde mit Atemnot und Schüttelkrämpfen umgehend ins Krankenhaus gebracht. Nach eingehender Untersuchung in Hongkong und anschließend auch in Los Angeles wurden ein Hirnödem und ein epileptischer Anfall diagnostiziert.
Am 25. Februar 2006 erschien ein Artikel im "Guardian". Demnach seien Ärzte aus Amerika zu dem Ergebnis gekommen, ein epileptischer Anfall sei sehr wahrscheinlich die Todesursache gewesen
Die Dreharbeiten zu Enter the Dragon nahmen Lee physisch und psychisch so stark in Anspruch, dass er am Nachmittag des 10. Mai 1973 auf den Gängen der Golden-Harvest-Studios zusammenbrach. Er wurde mit Atemnot und Schüttelkrämpfen umgehend ins Krankenhaus gebracht. Nach eingehender Untersuchung in Hongkong und anschließend auch in Los Angeles wurden ein Hirnödem und ein epileptischer Anfall diagnostiziert.
Nach der Verordnung diverser Medikamente kehrten Bruce und Linda Lee beruhigt zu den Dreharbeiten nach Hongkong zurück. Hier wollte Lee die noch laufende Post-Production fertigstellen und dann mit seiner Familie nach Los Angeles zurückkehren. Doch am Abend des 20. Juli 1973 wurde er erneut bewusstlos ins Queen-Elisabeth-Hospital in Hongkong eingeliefert. Er hatte sich nach dem anstrengenden Tag bei seiner Filmpartnerin Betty Ting Pei ausgeruht und zuvor von ihr ein Kopfschmerzmittel erhalten. Alle Wiederbelebungsversuche der Ärzte waren vergebens.
Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel. Einer neueren Untersuchung zufolge könnte er aber durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein.
Quelle: Wikipedia
Weil alles mal den irdischen Gang gehen muß und keiner das ewige Leben gepachtet hat.

Warum können Leichenspürhunde den Geruch einer Leiche erst riechen,wenn die Person mindestens 2 Stunden tot ist?

weil dann ein charakteristischer "leichengeruch" wahrnehmbar ist,wahrscheinlich.
Ja, genauso, wie es soeben bei SPIEGEL-TV gesagt wurde
Die chemischen Prozesse im Körper, vor allem in toten Körpern, dauern seine Zeit.