Warum ichdie antworten facebook nicht sehen

Beispiel bei "Wer sieht besser aus"- spiel oder: ja ode nein. warum kann ich die antworten nicht sehen und wann kann ich die denn endloch sehen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann ichdie antworten auf facebook nicht sehen?

musst bestimmt punkte erreich!
die punkte erreichst du, wenn du selbst das spiel spielst oder geld zahlst
DAS STEHT DOCH ALLES DA, WOHER WEiß ICH DAS SONST?
das ist bestimmt eins von denen doofen spielen wo du das erst mal selbst spielen musst
heißt auch ganz viele von dieses fragen da bentworten und damit dann punkte sammeln und dann kannst du mit den punkten die antworten frei "kaufen
wenn du von deinem Handy aus in Facebook bist oder vom Ipod touch aus ist das normal das solche apps nicht angezeigt werden.
ansonsten so wie die über mir beschrieben haben.


spiele
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- können auch auf die unzureichende Kommunikation zwischen Spiele-Engine und System zurückzuführen sein. Guten Tag Der -- deinstalliert hast. Es kann ja sein das wichtige Dateien aus versehen verschoben oder gelöscht wurden. Hast du den schon irgendwelche -- Guten Tag Der Speicher sagt über eine Grafikkarte absolut nichts aus. Das ist so als würde ich den BMW Auto Verkäufer -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- war kein Startmenü, keine Taskleiste und kein Desktop zu sehen. Ich habe die Festplatte von neuen PC formatiert und Windows -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -


facebook
Wie viel Dollar besitzt Mark Zuckerberg?

- dann klappts auch mit dem Antworten! Ja, ist aber kein Problem, jeder greift mal daneben, mach Dir nix draus, liebe Steffi, -- auf den sie sich angeblich beziehen. Naja, ich verstehe nicht, wie ohne weitere Angaben sich immer wieder Zahlen einfallen -- Privatvermögen, noch zum aktuellen Gesamtvermögen, auch nicht zum Facebook-Unternehmenswert, auf den sie sich angeblich beziehen. -