Warum heißt fritzbox nicht svenbox hansbox waltherbox ist zufall firma fritz

Die Firma heißt AVM, aber zum Produktanmen Fritz! finde ich nichts. Das wird Zufall gewesen sein Von D-Link gibts noch die HorstBox.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum heißt die Fritzbox! Fritzbox und nicht Svenbox, Hansbox oder Waltherbox? Oder ist es Zufall dass die Firma "Fritz!" heißt?

Die Firma heißt NICHT Fritz, sondern AVM!
Der Name kam von Fritz dem Frettchen, das mal das Firmenemblem zierte.
AVM GmbH – Wikipedia
Kein Zufall, sondern bewusste Namensgebung der Firmeninhaber. Ihre Motive:?
die haben die box wohl nach ihrer firma benannt für einen zusätzlichen werbe effekt
Ist ja oft so dass Produkte den Namen von Herstellern tragen. Aber da mir die Firma "Fritz!" nicht so geläufig ist wie "BMW" oder "Samsung" hat es mich gewundert.
wegen Fritze Flink bestimmt, weißt schon, von den Berliner Stachelschweinen
Oweia da habe ich Wikipedia falsch durchforstet. Schande über mein Haupt.


namen
Kann ich meinen Namen ändern der hier steht

- Support mit einer Begründung warum man einen anderen Usernamen wünschst. In Ausnahmefällen wird dies gemacht. Quelle: -- von COSMiQant bei Wilma im Link. Eine Änderung des Namen ist möglich, man könnte sich abmelden und mit einer Neuanmeldung -- Namnensänderungen sind nicht möglich und dein Name ist auch nicht so süß. aber daa weisst du selbst. ooooch, Gottesanbeter -


fritzbox
Verkabelung der Fritzbox 7270

- provider für 30€ die fritzbox mitgegeben. settings in der fritzbox werden mit nem startcode gemacht is von 1&1. alternativ -- teamviewer ist eine einfache remotesoftware. freeware. ist im pronzip wie dameware,logmein, also du steuerst sozusagen -- auch nochmal allesneu per hand eingestellt daran liegs nicht :/, wenn du dich mit sowas gut auskennst würde ich dir -


ursprung
Welchen Ursprung hat die Bezeichnung "rattenscharf"?

- Erklärung von CSkater am Besten, weil sie auch gut begründet ist . Aber vieleicht liegt es auch an den Zähnen der Ratte, -