Warum guckt gespräch nicht dauerhaft augen

sondern guckt mich an, gleich wieder zur seite, und so weiter.?

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1610 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum guckt er mir bei einem Gespräch nicht dauerhaft in die Augen, sondern.

Verlegenheit und Unsicherheit ist das.
Haben wir grad in Psycho.
ich guck beim sprechen fast nie jemandem in die augen. was heißt das jetzt? so rein pauschal?
Das du total unsicher bist und vllt sogar Angst hast, das dein Gegenüber eine Schwäche entdeckt, die du zu verbergen versuchst
Passt?
hab zu de thema auch ne frage, hab ja auch ne antwort gegeben, da steht was zu mir persönlich mit bei, habt ihr dazu vllt auch was in psycho gelernt, woran das liegen könnte?
ich denke er is einfach nur verlegen. XD
vielleicht weil er aufgeregt ist und angst hat, rot zu werden
verlegene frauen spielen in den haaren und lachen aufällig. männer schauen verlegen zu seite - so ist das nunmal
Er mag Dich! Ist schüchtern! Ging mir genau so.
Er verbirgt seine Gedanken: Wie interessiert er an dir ist, wie hübsch er dich findet. Hat Angst, dass die Blicke an die "falsche Stelle" schweifen
Also mein freund hat mich mal gefragt warum ich das immer tu/tat.
Also die probleme hatte ich immer in meinen bisherigen beziehungen, sogar beim vater meiner kids mit dem ich 7 jahre zusammen war, war es oft so.
auch bei freunden und bekannten, sogar bei meinen eltern zum teil, nich immer aber kommt vor.
Nur bei meinem schatz, den ich seit nen paar monaten hab, ist das irgendwie nicht mehr so, dem guck ich so´gar sehr gern in die augen.
Außer wenn ich mal verlegen oder traurig bin und nich mag, dass er es sieht.
also wenn es sich nicht legt, könnte es vllt ne art psychische störung oder so ähnlich sein, denk mal dass das bei mir auch nicht normal ist, vllt irgendwas aus der kindheit, das man verdrängt hat, irgend nen gefühl, weshalb man es nicht macht.
wenn es sich aber legt mit der zeit, denk ich mal, dass er echt verlegen oder schüchtern ist und sich nicht recht traut
Kommt auf die Seite und Deine Kurven an, denn Männer sind recht einfach gestrickt
muss man nich kapiern. wenn jemd so zeigt das der dich mag bitte und was wenn er mir in die augen schaut?mag er mich dann nicht.?


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- Sex Wenn das mal kein Kompromiss ist^^ GoT läuft aber nicht im Vormittagsprogramm. Außerdem: Überall nur Rambo, Rocky, -


allgemein
Weshalb wurde die NPD nicht verboten?

- aber denken, dass sie aus gewissen politischen Interessen nicht verboten wird.


interpretation
Kurzgeschichten im Internet, zum Interpretieren

- haben das was ihr mir schickt sind nur inhaltsangaben und interpretationen die habe ich bereits selber gefunnden trotzdem ich habe -- habe bereits gegoogelt aber leider ohne erfolg das ist nicht das was ich haben möchte ich möchte die ganze geschichte -