Warum funktioniert windows media player 12 nicht mehr

Ich habe Windows 7. Vier Tage lang war ich im Urlaub, dann komme ich wieder und der WMP funktioniert nicht mehr, er öffnet sich zwar aber wenn ich dann auf ein Lied klicke läd es ewig und es kommt andauernd 'Keine Rückmeldung' wenn ich ihn dann schließe kommt bei meinem Internet auch 'Keine Rückmeldung' was dann aber wieder geht.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum funktioniert mein Windows Media Player 12 nicht mehr?

Vielleicht mal Windows update machen. Vielleicht ist ja ein neues Wichtiges für den WMP dabei.
Wenn nicht, einfach mal versuchen neu zu installieren oder dir den VLC Media Player holen. Der ist eh viel besser.
Falls du interesse hast: VLC media player - Download - CHIP
was kaputt ist weiss niemand,ich würde die Systemwiederherstellung machen,zu finden in alle programme>>Zubehör>>Systemprogramme>>Syst emwiederherstellung
Wenn die Systemwiederherstellung nichts bringt,wäre es möglich dass du einen anderen Player als Standartplayer ausgewählt hast.
den vlc player hab ich ja schon, aber mir wäre lieb wenn halt der wmp wieder gänge.
für die tipps hat aber leider nichts geholfen.
Nein, der Standardplayer ist WMP das ist richtig eingestellt.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert trotzdem nicht! Es kommt uns so vor als wäre es ein glücksspiel -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -


media
Völlig falsche Liedtitel beim überspielen einer CD auf den PC?

- und erkennt manchmal einiges deshalb anders. Das liegt nicht an der Ähnlichkeit der Melodie,sondern an den Pits und -- sie dann richtig erkennt. nein das bringt nichts, media player wird auch in mp3 die falschen informationen runterladen. -