warum freundesliste freundes facebook nicht sehen #Frage - Antwort gefunden!




Die Kunst des Social-Media-Putzens

Ist es kindisch, jemanden aus deiner Facebook-Freundesliste zu löschen? Es ist völlig verständlich, wenn du darüber nachdenkst, jemanden aus deiner Facebook-Freundesliste zu entfernen, mit dem du keinen Kontakt mehr hast. Manche sehen es als eine Art Frühjahrsputz für ihr Social-Media-Leben an. …

Wurde ich von der Person blockiert oder hat sie ihren Facebook-Account gelöscht?

Warum finde ich eine Person auf Facebook nicht mehr, obwohl wir Freunde waren und Nachrichten ausgetauscht haben? Wurde ich von dieser Person blockiert oder hat sie ihren Facebook-Account gelöscht? Es gibt zwei mögliche Erklärungen für das Verschwinden einer Person von Facebook: Entweder hat sie ihren Account gelöscht oder sie hat dich blockiert. …

PS4-Verbindung zum PSN bricht alle 10 Minuten ab - Was tun?

Warum bricht die Verbindung meiner PS4 zum PSN alle 10 Minuten ab und wie kann ich das Problem beheben? Es ist ärgerlich, wenn die Verbindung zwischen deiner PlayStation 4 (PS4) und dem PlayStation Network (PSN) immer wieder abbricht. Glücklicherweise gibt es mehrere mögliche Lösungen für dieses Problem. …