Warum firefox nicht internet

Ich bekomme immer die Meldung: Forbidden You are not permitted to access the remote system. If this is an error, then you should contact your local firewall administrator. Das Merkwürdige daran ist, dass der IE problemlos läuft. Für den FF hab ich die Version 2 und 3 Probiert. Nutze Windows XP

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1506 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Warum kann ich mit dem Firefox nicht ins Internet?

Hast du mal versucht, wie es in der Meldung angedeutet ist, mit deaktivierter Firewall die Seite zu erreichen?
Bitte lösche beide Versionen des Browsers, dann versuche einmal den 3.0 zu laden. Ich hatte dieses Problem auch einmal, da habe sich Teile des 2.0 nicht mit 3.0 vertragen, seltsam aber es war so. Dann habe ich den Fox gecancelt und neu installiert, er läuft schön rund. Welches Sicherheitsystem hast Du? Kaspersky spinnt manchmal heftig.
Ich hab erst 3 installiert, dann deinstalliert und 2 installiert.
Hast Du schon einmal versucht MCAffe zu deaktivieren und dann den Fox zu laden?
Systemsteuerung>Sicherheitscenter>Firewal l deaktivieren. Dann schreibt Dir das System Alarm ist aber nicht wichtig weil Du ja im Router und bei McAfee eine Wall hast


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- können spielen, aber alles laggt! wir haben beide schon ohne firewall bzw. antivirenprogramm gespielt aber es funktioniert trotzdem -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


firewall
Gehört ein Router im Netzwerk zur "lokalen Zone" oder zum öffentlichen Netzwerk?

- ansonsten: öffentlich wenn es ein Einzel PC ist, also nicht zu einem Netzwerk gehört ist "öffentl. Netzwerk" die -