Waas ist giftigste tier welt

die Seewespe: Quallen: Die Seewespe - das giftigste Tier der Welt auch die Anaconda und Vogelspinnen sind sehr giftig

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Waas ist die giftigste Tier der Welt?

Ist die Anakonda nicht eher eine Würgeschlange, die nicht gifig ist? Kann mich aber auch irren.
ja stimmt.gehört eher zu den gefährlichsten Tieren als zu den giftigsten
alle Tiere können zu einer Gefahr bei Menschen werden.
Selbst die Katze. ich schreibe wieder mal das Beispiel dazu: Du gehst die Treppe runter, eine Katze bringt doch dort zum Stolpern, du fliegst hin, direkt auf eine Treppenstufenkante, Genickbruch- Exidus
Doch die gefährlichsten sind die Tiere, die man nicht aufhalten kann und die plötzlich angreifen oder zu klein sind, als dass man sie sehen kann: Flusspferde, Raubkatzen. giftige Schlangen, Giftspinnen, Mücken, die gefährliche Krankheiten übertragen, Fische die in der See lauern oder auch Quallen, Fische die sich tarnen.
Hier ein paar sehr giftige Tiere:
- giftigste Weichtiere sind der Biss des Kraken Hapalochlaena und
drei Arten von Kegelschnecken, die tödliche Giftstacheln auf ihrer
Raspelzungen haben
- giftigster Fisch ist der Steinfisch, wenn man auf ihn tritt
, führt es zu sehr
starken Schmerzen und wirkt auch tödlich
- giftigste Quallen ist die Würfelqualle, die bei sechsmaliger
Berührung Menschen inerhalb bis zu 3 Minuten sterben lassen
kann
- giftigste Spinne ist eine brasilianische Kammspinne der Gattung
Phoneutria und antürlich die sehr bekannte Schwarze Witwe
- der giftigste Frosch ist der goldene Pfeilgiftfrosch, der in
Kolumbien lebt. Sein Gift kann bis zu 1500 Menschentöten.
Also nicht anfassen!
- die giftigsten Schlangen, ausser Kobra, Maba und Co ist auch die
Seeschlange der Gattunf Hydrophis.
- ein giftiges Säugetier gibt es auch noch: das Schnabeltier
Es spritz sein Gift mit Hilfe eines Sporns auf seiner Hinterbeine.
- ein giftiger Vofel gibt es auch, es ist der zweifarbige
Zweifarben- Pitohui, der in Neuguinea vorkommt. Er scheidet ein
Gift aus, das den Pfeilgift der Frösche ähnelt
und mein absoluter Liebling ist der Taipan: eine bis zu vier Meter lange Natter aus NO_ Australien und Neuguinea. das Gift einer einzigen Schlange könnte 125 000 Menschen töten
Wow, das war als immer meine Antwort darauf. Ich finde es toll, was du schreibst- Kompliment!
Es wundert mich nur,dass diese Frage stehen bleibt, die wurde schon so oft gestellt.
Hab ich gestern erst gelesen. Das giftigste Tier der Welt ist die "Seewespe". Das ist eine Qualle, die auf einen Schlag 250 Menschen töten könnte.
Es gibt viele verschiedene Tiere die dich umbringen könnten
welches ist das giftigste tier der welt?
Es gibt verschiedene Tiere, die sehr giftig sind und deren Gift innerhalb von Minuten zum Atemstillstand führen. Kommt auch darauf an, wie die körperliche Verfassung des Opfers ist. Daher kann man das wohl kaum genau sagen. Bei einem Kind wirken Gifte sicher schneller, als bei einem gut trainierten, ausgewachsenen Menschen mit guter Gesundheit. Man sagt aber das verschiedene Reptilien sehr giftig sind. Einige Frösche, deren Gifte auch für Giftpfeile genutzt werden oder auch Spinnenarten sind meist schlimmer, als Schlangen, denen man das eher nachsagen würde.
Rote Feuerameise
In den tropischen und subtropischen Gebieten der USA
Skorpione
Im Süden von Spanien, Frankreich und Italien. In Nordafrika, Ägypten, Israel, Jordanien, Somalien und Äthiopien
Seewespe
In tropischen Gewässern
Die Seewespe die zur Gattung der Würfelquallen gehört ist das giftigste im Meer lebende Tier. Ihr Körper ist fast transparent und mit langen Tentakeln die mit giftigen Nesselkapseln bestückt sind, die bei Berührung aufplatzen. Das Gift verursacht beim Menschen schmerzhafte ja sogar tödliche Verletzungen.
ja das mit der seewespe habe ich auch gehört. sie ist eine Qualle und vor allem im Australischen meer heimisch. die giftigsten tiere leben pberhupt meiner meinung nach im meer. da gibt es auch eine krake die ist nict besonders groß und blau mit gelben punkten. die sind auch hochgiftig. ich habe ein buch mit den gefährlichsten pflantzen und tieren des meers. da steht alles drin! gegen die hilft essig. alle 50 meter gibt es an der Australischen Küste Essigflaschen am strand. bei sofortiger behandlung kann man überleben.
COSMiQ | Fragen und Antworten mit Tipps aus der Community
Jetzt hast du die beste Antwort als Kommentar geschrieben.
Das stärkste Gift im Tierreich hat die Krustenanemone, allerdings produziert sie es nicht selbst sondern extrahiert es aus ihrer Nahrung, genauso wie auch die Baumsteigerfrösche


tiere
warum bekommen pinguine keine kalten füße?

- aber wieder aufhört, sobald die Stresssituation vorbei ist. Um eine solche Überhitzung zu vermeiden, sperren die -


welt
Wie entstehen Städtepartnerschaften?

- sich gemeinsam betrachtet ggf. besser lösen lassen. Meist geschieht dies auf Ebene der Kommunalpolitik, wobei in -


giftig
Sind Klivien giftig für meine Hauskatzen

- Magen-Darm-Traktes und in extremen Fällen zum Tod des Tieres führen. Giftige Pflanzen für Katzen. Vermeiden Sie diese Zimmerpflanzen! -- Gartentipps Pflanzen in einen Raum stellen, der für Katzen tabu ist. Meine Katzen haben keine Tabuzone, absolut keine, ausser -