Wa ist unterschied zwischen schlaganfall hirnschlag

nichts Als Schlaganfall (auch Zerebraler Insult, apoplektischer Insult oder Gehirnschlag. Schlaganfall – Wikipedia

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1326 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wa ist der Unterschied zwischen Schlaganfall und Hirnschlag?

mir eine Ausführliche Erklärung über das Unterschied zwischen Hirnschlag, Hirnblutung und Schlaganfall! Nach möglichkeit auch im Internet unter welchen Weblinks?
Den bekomm ich auch bald, wenn ich keinen Schlaf finde. Quatsch. Ich bin übernervös und kann nicht schlafen. Was kann ich tun. Das wär doch mal ne Frage für Lycos.
Dann stell doch mal die Frage, die Dich bewegt in Lycos
zwischen schlaganfall und hirnschlag besteht kein unterschied.
behandlung in sog. 'stroke units' = speziell eingerichtet zur schnellen erstversorgung mit hochmodernen diagnosegeräten um den gefäßverschluss möglichst schnell zu lokalisieren und gegebenenfalls sogar mit einem eingriff zu beheben.
bei hirnschlag fungioniert das gehirn nicht mehr und beim schlaganfall ist es möglich dass sich die zellen wieder bilden


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- ich das Gel lieber als die Heilerde, weil es sehr neural ist. Heilerde gibt immer so einen Schweinerei. Ich mische es -


krankheit
Gibt es heutzutage mehr Diabetes als vor 20 Jahren?

- Herold, 2015 Ja das liebe Essen. Viele unterscheiden nicht zwischen Hunger und Appetit. Kommt dann noch der appetitanregede -- insgesamt bis zu 10% aus, wobei die Altersverteilung große Unterschiede aufweist. Bei den unter 50 Jähringen sind es 2-2%, bei -


schlaganfall
Unter welchen Bedingungen können Menschen, die nach einem Schlaganfall teilweise gelähmt …

- weitestgehend beschwerdefrei bin. Was sich nach einem Schlaganfall wieder gerade biegen lässt, hängt von der Schwere des -- Maßnahmen muss aber klar sein, dass es eigentlich das Gehirn ist, das die Bewegungen und Abläufe nicht richtig koordinieren -