W205 sony ericson walkman geht nicht mehr was machen

Also ich hab mir das sony ericson w205 gekauft hab auch ne speicherkarte gekauft und USB kabel um die musik aufs handy zu machen klappte auch alles super, bis vor kurzem funktionierte der walkman auch,wollte ein paar neue lieder die ich grade erst aufs handy gemacht habe zur playliste hinzufügen doch seit ein paar tagen kann ich nur noch die musik über den datei manager hören.Hab auch alle lieder gelöscht und nochmals neu drauf gemacht wollte dann alle songs neu in die playliste hinzufügen aber jedesmal erscheint "Fehlgeschlagen;Zur zeit nicht verfügbar". Kann mir jemand helfen? Daankeschööön

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1606 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

W205 Sony ericson walkman geht nicht mehr was kann ich machen.?

Lösch mal nicht nur die Musik, sondern setze mal das ganze Handy auf Werks-Zustand zurück. Vorher natürlich alle Deine Daten sichern.
Danach sollte es wieder funktionieren.
Achte dann mal darauf, die Musik nicht auf den dem Handyspeicher zu kopieren, sondern nur auf die Speicherkarte. Es kann sein, daß der eingebaute Speicher zu voll ist und dies Probleme macht.
asuu oki dann werd ich das mal versuchen weil das mit der software hat nicht geklappt aba trz @ Adnan_C
Sony Xperia™ support
Lade dir dieses Suite runter, damit kannst du dein Handy updaten.
Dies müsste dein Problem beheben. Ist bestimmt nur ein Softwarefehler
Vielleicht magst du eher die deutsche Version:
Sony Xperia™ support
Hier ist noch ne Anleitung :
Sony Xperia™ support
okaay dankeschöön ich werds mal probiern


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! rec Insidious Beides leider schon gesehen, aber trotzdem!^^ -- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -


sony
Sony Vegas Render Problem

- Video in nahezu alle Videoformate rendern. Versuch doch mal mehrere Formate aus. Wenn das nicht klappt, sag Bescheid, ich -- also es läuft ganz normal, wenn ich es abspiele in sony vegas. aber beim rendern sieht man schon im preview screen -


kaputt
HILFE! Mein Ipod Touch 4g 32GB funktioniert nichtmehr

- könnte und ich habe noch eine Frage - wenn ihr sagt, dass er kaputt ist, wo kann ich sehen, wielang meine Garantie noch dauert -- ohne Erfolg. So, jetzt seid ihr dran, was könnte ich noch machen könnte und ich habe noch eine Frage - wenn ihr sagt, dass -- espräch wollte ich ihn wieder einschalten, ging aber nicht mehr. Ich habe auch schon versucht, den Stand-bye schalter länger -- denn, wenn er nich in ITunes angezeigt wird? Quester! Er geht wieder