Vw golf v bremsscheiben 2 jahr kaputt ist typische krankheit

Woran kann das liegen? Es fängt immer mit einem leichten Ruckeln während dem Bremsen bei 75 km/h an und wird immer auf Garantie beim VW Händler repariert.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1352 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

VW Golf V - Bremsscheiben fast 2 mal im Jahr kaputt. ist das eine typische Golf V Krankheit?

Krass! Bin auch mal kurze Zeit nen Golf V gefahren und hatte nicht mal annähernd das Problem! Also gut, dass es noch über die Garantie läuft, aber die hält ja auch nicht ewig. Außerdem nervt es ja schon, wenn man mit dem Waneg ständig in die Werkstatt muss!
Also ich würde mal bei nem anderen Fachmann unters Auto gucken lassen, denn irgendwie ist das nicht normal!
Kannst ja mal bei ciao.de gucken
Golf V - Erfahrungen, Tests und Preise zu  Golf V
Also da stand nix! Würd mich da mal mit VW in Kontakt setzen, oder war es ein Gebrauchter?
Normal ist das zwar nicht,aber solange VW das auf Garantie erledigt zwar ärgerlich aber wenigstens kostenlos.Übrigens beginnt die Garantie ab Einbau jedesmal neu.Hab für einen Ford TD jedes halbe Jahr einen Neuen Turbolader bekommen und das 4 Jahre lang,bis ich die Karre Verkauft hab.
ja die Garantie ist immerwieder neu gestartet.


autos
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- Blutbad: http://www.anime-loads.org/media/686 - A tale oft wo sisters : http://www.anime-loads.org/media/2770 Das 2. kenn -


kfz
Wegen verlorenen KFZ Schein zum Notar.

- anders. ICH Meine doch den SCHEIN! Nicht den Brief! UND die KFZ Zulassungsstelle wollte einen Eiderstattliche Erklärung -- auch bei Euch ist es wie besprochen, der Sachbearbeiter ist bescheuert. Wie darf ich das verstehen? Du hast "meinen" -


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- solcher schuhe mit sicherheit nicht günstig und zum anderen ist da ja auch noch das luftpolster drin. soweit ich weiss. -- wie alt sind die schuhe denn? man sollte ja sowieso jedes jahr neue laufschuhe kaufen. also ich würde es meinen gelenken -