Vorfrage niesen angepasst was sagt man pupsen sich absolut nicht vermeiden lasst

Ich habe festgestellt, dass sehr viele e nicht wissen und nur erstaunt mit den Augen rollen - lach und Chiara

24 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1460 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Der Vorfrage mit dem "niesen" angepasst: "Was sagt man, wenn man pupsen muss und es sich absolut nicht vermeiden lasst?

WArum nicht kurz und schmerzlos sagen :
Pups zu entschuldigen = "Entschuldigung" sagen und gut ist's
Einen guten Morgen- dich, liebe Melina und endlich >
. eine gute und hilfreiche Antwort, die für diese Frage akzeptiert werden kann.
Ist doch so. Warum alles so kompliziert machen.
Man schiebt es auf den Hund.
Auch wenn keiner da ist.
Man entschuldigt sich, wenn man nach Knigge geht.
Bös - bös, denn meine Hundis wissen, was sie sagen müssen.
Nein, sie lächeln mich erfreut an und denken: "." Frauchen
1)
Meines Wissens ignoriert man es dann - wenn es denn schon hinten gehupt hat und/oder es eben 'duftet'., bzw. tut unbeteiligt *
Passiert das mal beim Arzt entschuldigt man sich kurz, dito beim Physiotherapeuten wenn man da mal gehupt haben sollte.
3 entschuldigt man sich auch.
Ich persönlich finde Hup-Unfälle unter 2 noch am unverfänglichsten und am wenigsten peinlich.
Am schlimmsten wenn es eben öffentlich passiert wie unter 1) - das kann einfach mal sein wenn man unterwegs dringend groß muß.
bdf
Das ist evtl. nicht die feine englische Art - schon klar.
Aber sich da rundrum zu entschuldigen kann man eigentlich kaum verlangen - da würden sich dann bestimmt beschweren wegen dem Geruch, etc. pp.
Sagt man nichts sind die i.d. Regel auch ruhig ^^.
Was man an Achtung verliert,gewinnt man an Gesundheit.
Babys krault man den Bauch bis diese "Puperchen und Bäuerchen"machen.
Im Mittelalter galt
"Wenn ich hier einen Furz lasse, dann riecht man das in Rom."
"Warum furzet und rülpset ihr nicht? Hat es euch nicht geschmecket?" Stimmt’s?: Anrüchiges Zitat | ZEIT ONLINE
Man sagt: "Darf mal kurz raus?"
Oder: "Ich müßte mal ganz kurz telefonieren." - draußen natürlich.
Und wenn es schon zu spät ist?
Nimmt man dann sein Handy und tut so, als wäre das gerade der neue Klingelton gewesen?
M.E. sagt man da nichts, sondern geht aus dem Zimmer.
Und wenn das einfach nicht möglich ist, dann sagt man gar nix - und tut einfach so, als wäre gar nichts.
Man entschuldigt sich, steht auf, geht aus dem Raum, besser noch aus der Wohnung und läßt dann seinen Winden einen sanften aber ungebremsten Lauf.
Kleines Erlebnis dazu:
Ich war mal bei Bekannten. Auf einmal musste ich husten; dabei kam unvermittelt ein Pupps raus. Ich entschuldigte mich. Mein Gegenüber fragte, warum ich mich entschuldige. Ich sagte, das ich aus Versehen gepuppst hätte. Mein Gegenüber meinte daraufhin: Hättest du nichts gesagt; es wäre garnicht aufgefallen.
Guten Morgen, lieber Claus - nein: Entschuldigung - aber die Luft ist hier noch "rein
Ach und meinem Hundi geht's auch wegen des gefressenen Käses von gestern;
doch nun hat der ärmste Blähungen und kann sich nicht mal entschuldigen
.da man schau seinen Nebenmann mitleidig an: "Mußt Dir nichts draus machen, ist mir auch schon passiert!".
.da schaut man seinen Nebenmann. Sch.tastatur.
Lach Siegfried und dir einen schönen, guten Morgen
Warst Du das etwa?" war als Spruch gemeint, wenn so etwas passiert
Viel schlimmer finde ich, wenn man genüsslich durch das Hosenbein ausatmet, weil man denkt man wäre alleine und es kommt unverhofft jemand rein. Der denkt, man riecht immer so, weil er die Mollsonate nicht gehört hat.
Also, wenn's einem selber passiert:
Nix sagen, dafür aber den Nebenmann vorwurfsvoll angucken und den Kopf schütteln.
Wenn man Ohrenzeuge wird das es jemand anders passiert,
einfach nachfragen, obs ein Lied werden sollte.
Lach, liebe Havana - ich liebe deinen 'versteckten' Humor
.lieber einen Furz in die Luft gesprengt, als dem Doktor eine Mark geschenkt.