virus e mail wie entfernen #Frage - Antwort gefunden!




Verdächtige Email geöffnet - Was nun?

Was sollte man tun, wenn man eine verdächtige und unseriös aussehende Email geöffnet hat? Besteht die Gefahr eines Virus? Es ist durchaus verständlich, dass die Panik steigt, wenn man unabsichtlich eine verdächtige Email geöffnet hat. Doch keine Sorge, Ruhe bewahren ist jetzt das oberste Gebot. …

Verdächtigen Link unachtsam geöffnet: Sorgen berechtigt?

Sollte ich mir Sorgen machen, nachdem ich einen verdächtigen Link geöffnet habe und anschließend blockiert habe? Welche Daten könnten gestohlen worden sein? Es ist verständlich, dass du besorgt bist, nachdem du einen verdächtigen Link geöffnet hast. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass deine Daten gestohlen wurden, wenn du keine persönlichen Informationen eingegeben hast. …

Übertragung eines Virus über einen USB-Stick

Kann ein Virus über einen USB-Stick auf einen Laptop übertragen werden, wenn die Anwendung direkt vom USB-Stick geöffnet wird? Ja, ein Virus kann über einen USB-Stick auf einen Laptop übertragen werden, wenn die Anwendung direkt vom USB-Stick geöffnet wird. …