Viel erlebt habe möchte buch schreiben eien autobiographie nicht gut unten

Bräuchte ich jemanden der es für mich nach meinen Angaben für mich schreibt.Was gibt es da für Optionen?

16 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Da ich sehr viel erlebt habe möchte ich ein Buch darüber schreiben.Eien Autobiographie.Da ich aber nicht gut schreiben kann.Unten weiter

Du brauchst einen Ghostwriter
schau doch mal zB hier
Ghostwriter - Ghostfactory
Da gibt es so einige Möglichkeiten Rudi.
Sie möchten gern Ihre eigene Lebensgeschichte schreiben lassen?
Rohnstock Biografien bietet
all jenen Hilfe, die ihre Lebensgeschichte
bewahren und als gedruckte Memoiren für ihre Nachkommen festhalten möchten.
Sie möchten gern Ihre eigene Lebensgeschichte schreiben lassen?
www.biographiezentrum.de - biographie, familiengeschichte, memoiren, ghostwriter, lebensgeschichte.
Biografie schreiben lassen – von der Erzählung zum Buch - Biografienwerkstatt
Hier geben auch noch andere Tipps dazu.
http://www.stern.de/noch-fragen/wo-finden--die-sich-ihr-biografie-als-buch-schreiben-lassen-wohl-die-autoren-gibt-es-sowas-wie-vermittlungsagenturen-dafuer-1000193552.html
Schau mal in eine Uni in deiner Nähe.
Des weiteren kannst du es als eBook gestalten und auch selbst verlegen. Bei dem erübrigt sich, gibt ja nur den einen Grossen.
Oder nach runterladen des Programms frei schnauze. Kann sein dass es dann so gerade gut ankommt.
es gibt extra die für dich nach deinen angaben Schreiben. Nur bis das buch fertig ist musst du das Geld dafür Haben. Dann musst du jemand haben der das buch druckt. Ich vermute das du mind.20000.-euro vorstrecken musst.und dann brauchst du noch viel Geld an Reklame bis das buch vielleicht gekauft wird.
Schau dir dies einmal an:
> Lebenslinien Hörbiographien
Eine Hörbiographie…
Es gibt eigentlich nur eine Option: Du musst dir jemanden suchen, die das nach deinen Angaben für dich schreiben.
Das ist mir schon klar.Siehe Ergänzung bei der frage:
Bräuchte ich jemanden der es für mich nach meinen Angaben für mich schreibt.Was gibt es da für Optionen?
Du siehst den Zusammenhang nicht.Das war keine frage ob ich jemanden brauche,es läuft weiter von oben:Da ich aber nicht gut schreiben kann,bräuchte ich jemanden der es für mich nach meinen Angaben für mcih schreibt.Was habe ich da für Optionen.
Aber klar,wenn man nur das untere liest kann es schon so heißen wie du meinst,aber trotzdem ist mir das schon klar daß es sich nicht von selbst schreibt.Aber trotzdem. einen schönen Sonntag
Also! Dann ganz langsam!
Du möchtest ein Buch - eine Autobiographie - schreiben. Kannst es aber nicht selbst. Eine Autobiographie kannst du eigentlich nur selbst schreiben. Wenn sie ein anderer schreibt, dann ist es eine Biographie.
Ok. Gehen wir davon aus, dass du es trotzdem als "Autobiographie" bezeichnest. Egal.
Du kannst es selbst nicht - bzw. du GLAUBST, es selbst nicht zu können - ergo: Du musst dir eine oder mehrere Personen suchen, die es für dich tun.
Und da gibt es eben nur diese eine Option! Such dir jemanden, der es für dich schreibt. Was ist daran falsch zu verstehen?
Da ist das faslch daran zu verstehen wenn ich schon schreibe daß ich jemand anderen suche der es für mich schreibt du nochmal schreibst ich brauche jemand anderen der es für mich schreibt
Aber egal.Sieht so aus als ob wir aneinander vorbei denken.Kann vorkommen.Nicht die Welt.
Na, wenn du doch jemanden brauchst, dann musst du doch jemanden suchen, oder?
Oder glaubst du etwa, es käme jemand zu dir "Hey! Ich hab grad Lust darauf, eine Biographie über dich zu verfassen! Soll ich?
Wäre schon,und viel einfacher,lol.
Aber ok,ich verstehe was du meinst.
Ok. Klar musst du dann auch noch die Bedingungen aushandeln. Aber darum dreht sich ja die Frage nicht. Vielleicht findest du ja jemanden, der es umsonst schreibt. Vielleicht musst du den/diejenigen aber auch dafür bezahlen.
Ich denke auch gerade nach es in die Zeitung zu schreiben daß ich da jemanden suche.Wer weiß,vielleicht meldet sich ja jemand.Aber dann wirds nicht umsonst sein,was ok ist.Ich will es nicht selber schreiben.Hab schon mal angefangen aber ist nicht mein Ding.
Da werden sich bestimmt ganz viele Leser finden! Welche Auflage planst du denn für dein Werk?
Ich war 19 Jahre illegal in Amerika,bin sehr viel gereist und hab so einiges erlebt.Das Buch soll heißen "Einfach drauf los".Bin mit 18 ausgewandert mit einem Freund und einfach dort geblieben.Hab vieles zu erzählen und denke mir daß ich dafür Leser finden werde.
Ja sagte ich doch bereits! Viel Erfolg jedenfalls! Hoffentlich findest du jemanden, der es vielleicht sogar umsonst tut