Video myvideo nicht geladen wird info kommt browsereinstellung stimmt was ist falsch eingestellt

Es ist zum k. wenn Sohni alles rund um den PC alles macht wann er will, nicht Greifbar ist und die Mutter dumm sterben lässt. Also, was sind Cookies? ich hab gerade gekuckt, ziehe ich mir da gleich die ganze Werbung mit rein wenn ich das zulasse?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1468 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wenn ein Video bei myvideo nicht geladen wird und die Info kommt das, meine Browsereinstellung nicht stimmt, was ist da falsch eingestellt?

Dein Sony hat alles drauf und Dich lässt er nicht teilhaben? Sicher wird er Dir helfen, wenn er so gut ist, wie er vorgibt. Das ist er aber offensichtlich nicht.
Flash Player und co nicht installiert? Der , welcher dafür benötigt wird?
Es gibt nicht nur 1en Browser, welchen benutzt Du?
Nun sprich Dich aus: Welchen benutzt Du? (Nicht einfach "toll" schreiben
Willst Du Hilfe oder nicht? OHne diese Information kann Dir niemand helfen.
Es ist zum k. wenn Sohni alles rund um den PC alles macht wann er will, nicht Greifbar ist und die Mutter dumm sterben lässt. Ich weiß nichtmal welcher Browser das ist. Was gibts denn da alles?
Firefox, Opera, Safari, Internet Explorer. Und etliche mehr. Nach dem was Du schreibst, kann es nur der IE sein.
Mir wurde eben klar, das deine Kenntnisse sehr, sehr gering sind. Mönsch, das wird schwer.
und warum ist das so kompliziert? Haben das Männer erstellt?