Vertragen sich 2 männliche mäuse nicht tun wunden weh

Solange eine oder beide noch jung ist/sind vertragen sie sich. Dannach ist es kritisch und ja, die Bisswunden tun weh. Im Erwachsenenalter koennte es sein, das sie kaempfen bis eine stirbt.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1616 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Vertragen sich 2 männliche Mäuse nicht? Tun die Wunden weh?

Oh,nein nicht zusmmen tun.Jeder möchte sein eigenes Revier markieren,sonst wird gekämpt,und das endet manchmal sehr blutig.
Wenn die sich beißen, tut das mit Sicherheit weh. auch, wenn die armen Viecher nicht schreien können.
Aber warum die sich nicht vertragen : eventuell Reviergehabe? Wird vielleicht besser, wenn man ein Weibchen) dazu setzt.
Viel Glück
Das ist das Problem. Hab schon beim Tierarzt nachgefragt. Kastrieren kann man Mäuse schlecht, da sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Narkose nicht überleben. Aber
Du kannst ja auch ne Zucht aufmachen;-).
Jederzeit gern wieder!.
meine haben sich andauernd gestritten.bis eine starb!glg
wirklich? ist sie an den verletzungen gestorben? oh nein, wie lange hat das gedauert? dann trenne ich die beiden lieber.die mäuse gehören meiner 6jährigen tochter. das wird ein drama
Ich würde sie auch trennen.Bei mir mußte ein Männchen leider dran glauben.