verlängerung probezeit nach nicht verschuldetem unfall #Frage - Antwort gefunden!




Geschwindigkeitsüberschreitung in der Probezeit auf Autobahn

Mit welchen Konsequenzen muss ich rechnen, wenn ich auf der Autobahn in der Probezeit mit 50 km/h zu viel geblitzt wurde und wie fällt die Strafe aus? Eine Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Autobahn kann schwerwiegende Konsequenzen haben, besonders wenn man sich noch in der Probezeit befindet und unter 21 Jahre alt ist. …

Dauer und Inhalt des Schreibens bei einer Probezeitverlängerung

Bekommt man Post, wenn man eine Probezeitverlängerung bekommt, und wie lange dauert es, bis das Schreiben ankommt? Kann das Ordnungsamt die Probezeitmaßnahmen festlegen? Bei einer Probezeitverlängerung bekommt man Post von der Fahrerlaubnisbehörde, nicht von der Stadt. Es kann jedoch mehrere Wochen oder sogar Monate dauern, bis dieses Schreiben eintrifft. …

Konsequenzen bei BF17-Fahrten im Ausland

Was passiert, wenn man mit der Fahrerlaubnisklasse BF17 im Ausland fährt und dabei erwischt wird? BF17 steht für Begleitetes Fahren ab 17 Jahren und ist eine spezielle Fahrerlaubnisklasse in Deutschland. Wenn man mit dieser Fahrerlaubnis im Ausland fährt, gelten nicht automatisch die gleichen Bedingungen wie in Deutschland. …