verletzt jungen mann pulli zurückgegeben wird mädchen relation ohne große #Frage - Antwort gefunden!




Zwiespalt zwischen Familie und Freiheit: Sollte man ausziehen?

Ist es in Ordnung, aus einer strengen und gewalttätigen Familie auszuziehen, auch wenn man ein schlechtes Gewissen hat und von der Familie geliebt wird? Einem jungen Mann in dieser Situation bleibt nur zu sagen: Höre auf dein Herz und deine Vernunft. …

Die Geschichte hinter dem Lied "Monster" von Meg & Dia

Gibt es eine deutsche Version der Geschichte, die hinter dem Lied "Monster" von Meg & Dia steht? Die Geschichte hinter dem Lied "Monster" von Meg & Dia handelt von einem Jungen, der in seiner Kindheit keine Liebe erfahren hat und zu Hause immer als Monster bezeichnet wurde. Als er als junger Mann auf eine Frau trifft, vergewaltigt und verletzt er sie. …

Kann man verliebt sein, ohne eine Beziehung zu wollen?

Bin ich verliebt, auch wenn ich keine Beziehung mit der Person haben will? Ja, es ist durchaus möglich, verliebt zu sein, ohne dabei eine romantische Beziehung mit der betreffenden Person anzustreben. Die Liebe zu einem anderen Menschen ist vielschichtig und kann viele Formen annehmen. …