Verlässt mich nicht gott glaube

3 Antworten zur Frage

~ meines Lebens mit ihr verbringen. Sie dagegen meinte, dass sie mich liebt, doch nicht mit mir zusammen sein kann, weil im Koran steht, dass ~~ nicht verdient. Sie hat ja ziemlich klar gemacht, dass ihr ihr "Gott".
Bewertung: 6 von 10 mit 610 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Sie verlässt mich, weil ich nicht an Gott glaube?

Bewerten:
Hallo Gutefrage.net-Nutzer,
meine Freundin und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Beide türkische Eltern, ich aber glaube nicht an Gott, sie dagegen schon. Und bisher hatten wir auch nie wirklich Probleme damit, doch nach einem Streit war mal ca 1 Monat Funkstille, ich liebe diese Frau und wollte den Rest meines Lebens mit ihr verbringen. Sie dagegen meinte, dass sie mich liebt, doch nicht mit mir zusammen sein kann, weil im Koran steht, dass eine Türkin nicht mit einem Ungläubigen zusammen sein sollte. Sie ist 19 und ich 20.
Meine Frage ist nun, denkt ihr sie ändert irgendwann noch ihre Meinung? Ist das nur ne Phase, auch wenn sie meinte, Gott steht für sie an erster Stelle. Ich kann's einfach nicht verstehen. Nicht nach all den Jahren.
Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Bewerten:
Das Problem liegt darin, dass sie einem Wort mehr Glauben zu schenken scheint, als ihrem Gefühl. Gerade das Gefühl und die Empfindungen sind  ausschlaggebende 'Worte', auf die man hören sollte, und dies ist, was der Allmächtige Gott uns Menschen zu verstehen zu geben versucht; und nicht, dass wir Worten aus einem Buch uneingeschränkt glauben sollen. Sie hat bereits ihren 'Beweis' namens Liebe erhalten, reagiert dennoch nicht danach, sondern dogmatisch. Und Dogma ist etwas, was der Allmächtige Gott nicht gutheißt.
Aber: Könnten dahinter nicht doch auch andere Beweggründe eine Rolle spielen, welche sie Dir nur nicht mitteilen möchte?
Eine wäre z.B., dass sie nun Angst bekommen hat und sie die Nichtgläubigkeit Deinerseits als Ausrede vorschiebt?
Einen andere wäre auch z.B., dass sie Dich vielleicht schützen möchte vor ihrer Familie, denn eine Heirat ist was anderes, als eine lose Beziehung. Irgendwann wäre dann das Thema Kinder und Erziehung ins Spiel gekommen respektive auch Erziehung in religiösen Fragen, welche dann womöglich unterschiedlich ausgefallen gewesen wäre.
Bevor Du es nicht genau weißt, kannst Du kein endgültiges Urteil Dir erlauben. Sollte jedoch Deine Nichtgläubigkeit ein schwerwiegendes Thema für sie sein und auch der Beweggrund für ihre Trennung, dann kannst Du nur noch über eine Konvertierung sie erobern, aber das wäre dann eine Vergewaltigung Deinerseits. Würdest Du Dich darauf einlassen wollen? Ansonsten solltest Du Dich damit abfinden und dieses Kapitel abschließen, denn sie stellt das Wort über die Liebe, und dies ist dann nicht wert, eine Partnerschaft weiter aufrecht zu halten.
Bewerten:
Wer Religion über die Liebe zu dir stellt, hat dich nicht verdient. Sie hat ja ziemlich klar gemacht, dass ihr ihr "Gott" wichtiger als du - und ich würde es dabei belassen.
Es ist nur ungewöhnlich, dass es so plötzlich kam - ich vermute, dass da unter Umständen Druck von Außen da war
Im Endeffekt hat sie sich entschieden - und so schwer es klingt, es ist besser so - wenn sie dich so leicht verlassen kann, war sie nicht die Richtige.
Bewerten:
Das ist sehr traurig und wirklich helfen kann ich da vermutlich auch nicht. Es werden viele Menschen schon in jungen Jahren von Religionen indoktriniert und soetwas im "Erwachsenenalter" wieder wegzubekommen, kann schwer sein.
Den einzigen Tipp den ich geben kann ist ihr Dokumentationen von Richard Dawkins zu zeigen. Er ist Naturwissenschaftler und spricht sich offen gegen fast jede form von Religion. Er hat auch viel über den Islam   gesprochen.
Wenn sie auf gesunden Menschenverstand nicht hören kann, seh ich jedoch schwarz für euch. Trotzdem viel glück!
 
,
LordFluttershy

Kopfschmerzen! Mutter lässt mich nicht zum Arzt

Bewerten:
Hallo, Ich habe eine dolle Erkältung seit letztem Freitag. Am Wochenende war ich bei meinen Großeltern. Freitag und Samstag hatte ich nur leichte Halsschmerzen und ein bisschen Husten. Sonntag morgen wurde mir schwindelig und ich wurde für ne kurze Zeit bewusstlos. Danach hatte ich Würgereize und mein Kopf hat mir übel weh getan. Montag und Dienstag ging es mir auch nicht gut also durfte ich zuhause bleiben. Heute musste ich dann wieder in die Schule. Mein Kopf dröhnt und ich kann mich auf nichts konzentrieren. Ich wäre ja gerne heute noch im Bett geblieben, aber nach 3 Tagen die man in der Schule gefehlt hat muss man ja zum Arzt. Meine Mutter wollte das aber mal wieder nicht und lässt mich lieber mit meinen Kopfschmerzen in der Schule sitzen. Eigentlich könnte ich alleine zum Arzt, aber der nächste Arzt der mir einfällt hat nur Vormittags auf. Was soll ich tun? Meine Mutter stopft mich mit Medikamenten zu und lässt mich nicht zum Arzt.

STALKER LÄSST MICH NICHT IN RUHE HILFE

Bewerten:
Mein Ex Freund nervt mich. Er hat mir Faxe, SMS und Briefe geschrieben. Ich habe mich von ihm getrennt. Das Problem ist, dass er psychisch schwer krank ist. Er ist Schizophren. Mein Anwalt bemüht sich nun nach einem Gewaltschutzantrag. Er soll mich nicht mehr kontaktieren.
Das Familiengereicht hat einen Termin zur Anhörung festgelegt. Er hat jedoch ein psychiatrisches Gutachten, dass er momentan nicht in der Lage ist vor Gericht zu erscheinen. Nun warten wir auf Antwort vom Gericht.
Er hat uns außerdem mitgeteilt, dass er keinen Antrag unterschreiben wird
Das Problem ist.dass mein jetziger Freund und ich das Verhalten meines Ex-Freundes nicht länger mitmachen können.
In der Vergangenheit: Mein Freund war so sauer, dass er meinen Ex den geschlagen hat. Ein anderes Mal habe ich meinen Exfreund Pfefferspray in die Augen gesprüht. Weil er von der Klingel nicht mehr losließ.
Haben wir trotzdem Chancen den Gewaltschutzantrag durchzubekommen?
Bewerten:
Vorsicht vorsicht! Keine Selbstjustiz ausüben! Dein Freund hat sich nach § 223 StGB und du nach § 223 oder § 224 StGB strafbar gemacht.
Natürlich darf niemand ohne Grund ewig bei euch klingeln. Aber deswegen den Ex schlagen und mit Pfefferspray attackieren geht zu weit. Auch trotz der zahlreichen Stalkereien. 
Aufjedenfall ALLE SMS, Mails usw. aufbewahren. Dann Anzeige nach StGB - Einzelnorm stellen. Nachstellung steht für Stalking.
Ob die Anzeigen und eventuell einstweiligen Anordnungen bei dem Geisteszustand des Ex etwas bringen, ist fraglich. So oder so: Gefallen lassen müsst ihr euch das selbstverständlich natürlich nicht. Eventuell wird er eingewiesen.
Nur bei offensichtlichen Straftaten des Ex dürft ihr selbigen festhalten. Pfefferspray ist nur unter strengen Voraussetzungen erlaubt. Meist ist dies auch nur gestattet, wenn es sich um Pfefferspray zur Tierabwehr handelt.
Man sollte es einsetzen, wenn Gefahr für Leib und Leben bestünde. Zum Beispiel der Versuch einer Vergewaltigung, er geht mit Messer oder anderen schlimmen Gegenständen auf euch los und hat auch die Absicht es brutal einzusetzen.
Entweder ist der Ex noch zurechnungsfähig und geht durch, oder er ist es eben nicht und wird eingewiesen.
Bei der nächsten Klingelattacke bitte die Polizei rufen. Nicht unbedingt die 110, sondern normales Festnetz. Außer er hämmert wie bekloppt gegen die Tür und will "einbrechen", dann ist die 110 gerechtfertigt. Reines Klingeln, auch häufiges, rechtfertigt keinen Notruf.
Natürlich fühle ich mit euch. Aber ihr müsst schauen, dass ihr euch selbst nicht strafbar macht und auf das Niveau des Ex sinkt.
Bewerten:
Da die Identität des EX mehr als bekannt ist, darf er eben NICHT nach 127 StPO festgehalten werden
Bewerten:
Vielen für deine Antwort. Das Problem ist, dass er einfach keinen Antrag unterschreiben will. Mit der Begründung, dass wir Ihn geschlagen haben. Er würde lediglich einvernehmlich unterschreiben. 
Er hat Fotos von den Verletzungen gemacht. Darüber hinaus beschuldet er uns, dass er durch die Übergriffe an einer postraumatischen Belastungsstörung erkrankt ist. 
Bewerten:
An sich richtig. Gibt aber noch einen zweiten Aspekt im § 127 StPO: Der Fluchtverdacht. Auch der wird hier wohl aber nicht zutreffen, da der Ex ja gerade zu seiner Ex möchte. Ok, mein Fehler.
Bewerten:
Dumm scheint dein Ex ja nicht zu sein.    Einen Antrag auf Gewaltschutz oder auch einen Antrag auf Einstweilige Anordnung beim Amtsgericht ergeht unabhängig von der Unterschrift des Beschuldigten. Zumindest der beim Amtsgericht.
Man muss die Belästigungen nur glaubhaft nachweisen und das Gericht muss eine zumindest vorübergehende, ernsthafte Gefahr/Bedrohung sehen. Dann wird der Antrag statt gegeben.
Verstößt der Ex dagegen, muss er eine Geldbuße zahlen und kann er das nicht, kommt er in Haft. Seperate Strafanzeigen von eurer Seite sind natürlich weiterhin möglich.
Ihr solltet also extra noch beim Amtsgericht einen Antrag auf Einstweilige Anordnung stellen. Der ist kostenlos.
Bewerten:
Der Richter hatte ja vorerst einen Termin zur Anhörung festgesetzt. Dazu kam es jedoch nicht. Kann der Antrag auch ohne Anhörung durchgesetzt werden?
Bewerten:
Das er wegen euch an seinen Störungen leidet, kann er nicht nachweisen. Er soll euch erstmal in Ruhe lassen und klar kommen.
Es war zwar nicht wirklich ok, wie ihr gehandelt habt. Aber der Ex ist nun echt der Letzte der sich beschweren sollte.
Bewerten:
Leider hat er ein Gutachten von einem Psychiater, der auch Gutachten für Gerichte schreibt. Wir haben leider den Fehler gemacht.dass wir noch etwas von ihm kaputt gemacht haben. Also haben ihn zu Boden geworfen und dabei ging etwas teures kaputt. Er möchte das natürlich ersetzt haben
Bewerten:
Ich glaube unter Umständen schon. Zunächst wird sich der Richter aber nochmal nach deinem Ex und dessen Zustand erkundigen. 
Und eventuell nochmal eine zweite Anhörung anordnen. Scheitert auch diese von Seiten deines Ex, ergeht wohl ein Beschluss nach Aktenlage. Wahrscheinlich zu euren Gunsten.
Bewerten:
Das Problem ist. Es gibt keinen Beschluss. Wahrscheinlich weil er noch nicht verhört wurde. Er könnte nun also weitermachen, ohne dass er dafür Ärger bekommt, oder?
Bewerten:
Mist. Ist nicht so gut.    Ich verstehe ja, dass ihr ausgerastet seid. Alles menschlich. 
Wenn er ein Gutachten hat, muss das nicht heißen das ihren euren Antrag nicht durch bekommt. Es erschwert es aber sicherlich.  
Bewerten:
Naja, dass nun nicht. Wenn er das nächste mal Terror macht - ruft die Polizei. Ihr müsst ja nicht auf den Beschluss warten, um euch wehren zu dürfen.
Wenn er wieder klingelt, ruft die Polizei und die soll ihm einen Platzverweis erteilen. Wenn er sich dem widersetzt, kommt er so oder so erstmal in Haft oder die Gewahrsamszelle der Polizei. Wie lange der Platzverweis gilt, entscheidet die Polizei. Mindestens einen Tag, kann aber auch eine Woche sein.
Aber selber vermöbeln dürft ihr ihn rechtlich nur, wenn er euch mit Waffen bedroht oder er zuerst gewalttätig wird.
Bewerten:
VIELEN für den Feedback! 
Ja er wurde nicht handgreiflich. Mein Freund und Ich sind in der Vergangenheit leider zuerst handgreiflich geworfen.
Das könnte uns vielleicht zur Last gelegt werden
Bewerten:
Ja wir werden dann einfach die Polizei rufen.
Bewerten:
Ich denke die Chancen stehen 60:40 für euch. Aber macht euch bitte nicht selber strafbar.  
Bewerten:
Nachstellen, terrorisieren ist einfach nur ätzend. Aber die Gewalt die wir ausgeübt haben. ist das nicht eigentlich schlimmer? 
Denn er hat uns zwar belästigt. Aber nicht geschlagen. 
Was hältst du von einer Mediation? 
Bewerten:
Naja, völlig grundlos habt ihr ihn ja nicht geschlagen. Aber rechtlich wohl zu unrecht. 
Gewalt um jemanden Gewaltlosen zu schaden, ist nie gut. Es waren eure Emotionen im Spiel.
Natürlich ist Stalking ätzend. Man kann es ja nicht verharmlosen, was dein Ex getan hat. Das ist übel und man bekommt bei sowas finstere Gedanken. Die habt ihr in Form von Gewalt ausgeübt. Das ist menschlich nachvollziehbar, aber rechtlich nicht ok. 
Hat er euch angezeigt?
Bewerten:
Ja hat er. Wir haben ihn auch angezeigt. Wurde aber immer wieder alles fallen gelassen.
Bewerten:
Verstehe ich nicht, wenn immer alles fallen gelassen wird. Vielleicht wegen verminderter Schuldfähigkeit.
Bewerten:
Mein Anwalt meinte, dass die Gerichte die Augen verdrehen wenn es um Ex-Beziehungen geht. Die haben da einfach kein Bock drauf. Wenn jemand nicht mit dem Messer bedroht wird. würde da auch nicht viel passieren. 
Bewerten:
Wissen nicht, ob er dazu bereit ist. Vielleicht kann man das auch außergerichtlich klären. 
Bewerten:
Da mag dein Anwalt recht haben. Manche Sachen sind auch wirklich nur primitiver Kinderkram.
Eure Sache letztendlich auch. Nur mit dem Problem, dass dein Ex richtig krank ist und ihr dafür nix könnt. Das ist nicht zu verharmlosen. Für das Gericht muss - wie geschrieben - die Gefahr oder Bedrohung glaubhaft bestehen. Sonst stimmt man einen Antrag nicht zu.
Bewerten:
Naja, ganz ehrlich: Das muss er mit sich selbst ausmachen. Er soll euch nur in Ruhe lassen. Wie er dann mit sich klar kommt oder auch nicht - das muss euch ja nicht tangieren. Ist sein Leben. Hauptsache er lässt euch in Ruhe.
Bewerten:
Lass uns anderes privat schreiben, sonst wird das zuviel hier.  Nicht das das alles gelöscht wird. 
Freundschaftsanfrage oder so.  
Bewerten:
für dein Feedback Moralfreak! Aber wenn er so krank ist.und keine Gefahr darstellt d.h niemanden umbringt oder schlägt.kann er auch nicht zwangseingewiesen werden. Und in Knast würde er nicht kommen, wenn er psychisch so gestört ist. Das kann glaube ich auch kein Familiengericht entscheiden. 
Bewerten:
Wir haben Ansprüche.und er hat Ansprüche. Wir möchten halt keinen Kontakt. Kann er vor dem Familiengericht auch seine Ansprüche geltend machen? D.h wenn er verspricht uns in Ruhe zu lassen.dass wir versprechen.egal was passiert.dass wir keine Gewalt ausüben? Geht sowas? Also dass man gemeinsam an einer Lösung arbeitet? 
Bewerten:
Ich hab leider keine Ahnung, wie man hier als Freunde addet. Habe die Funktion nicht gefunden
Bewerten:
Ich weiss schon, dass Zwangseinweisungen nicht so schnell gehen. Stalkt er euch über längere Zeit immer und immer wieder, kann er eingewiesen werden. Auch wenn er keine echte Gefahr ist. Aber die Hürden sind relativ hoch dazu. Da hast du recht.
Nein, er müsste seine Ansprüche wohl bei der Zivilabteilung des Amtsgericht durchsetzen, nicht beim Familiengericht. Verstehe ich sowieso nicht mit dem Familiengericht. Habt ihr Kinder? Wart ihr verheiratet?
Naja, egal ob Familiengericht oder Zivilgericht: Sicher kann man gemeinsam an einer Lösung arbeiten. Dazu gehören aber immer 2 Parteien. Die eine möchte , die andere ist dumm und ignorant. Es liegt zum größten Teil an deinem Ex, was aus der Sache wird.
Um jemanden ein Kompliment zu schreiben oder eine Freundschaftsanfrage zu senden, musst du auf dessen Namen klicken. Dann kommt man auf sein Profil und kann entsprechendes anklicken. Wenn man befreundet ist, kann man sich privat Nachrichten schicken.
Bewerten:
Ich muss leider ein paar hilfreiche Antworten schreiben, um jemanden überhaupt adden zu können
Bewerten:
Nein wir waren nicht verheiratet. Weiß nicht, warum es beim Familiengericht gelandet ist. 
Habe beim Gericht angerufen. Glück, dass ich noch jemanden erreichen konnte. Die Frau am Telefon meinte, dass mein Anwalt seine Frist zum Antworten nicht wahr genommen hat
Oh nein. Was passiert nun? Ist der Antrag für die Katz gewesen? 
*Schock*
Mehr konnte sie auch nicht sagen. Es wird aber bald ein Schreiben gehen. 
Bewerten:
Einen Gewaltschutzantrag würde ich auf alle Fälle stellen. Deinem Ex wird dazu rechtliches Gehör vom Gericht  erteilt.
Dann wird Dein Ex mit den alten  Kamellen  kommen. Dazu kannst du wiederum Stellung nehmen  und  das Gericht wird dann einen verhältnismäßig schnellen Anhörungstermin machen,  weil  sich das Gericht ein genaueres Bild machen möchte, wenn Aussage gegen Aussage steht.
Dann siehst Du ja, was rauskommt. Wobei Dein Ex auf alle Fälle verdonnert werden wird, dich zukünftig in Ruhe zu lassen. Im Hinblick auf die  Zukunft wird das Gericht wohl einen Gewaltschutzerlass zu Deinen Gunsten  machen.
Bewerten:
Bewerten:
Das sollte sogar zu deinen Gunsten sprechen, da es deine Verzweiflung dokumentiert.
Der Gedanke das er mir Fremdgehen würde lässt mich nicht los! Was tun?
Bewerten:
Mein Freund ist seiner Ex Freundin fremdgegangen. Er hat sie zwar geliebt aber er hat halt den Sex nie bekommen von ihr, und deshalb hatte er mit der "anderen" immer seine Bett Geschichten gehabt. So nun sind wir zusammen doch seine Vergangenheit geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Was ist wenn er mir auch fremdgeht? er gibt mir echt keinen Grund dafür das ich daran zweifeln müsste das ich ihm nicht reiche oder sonst etwas - aber es ist mir einfach im Kopf hängen geblieben und es lässt mich echt nicht mehr los! Ich hab auch schon echt oft darüber mit ihm geredet und er meint halt jedesmal das er mir niemals fremdgehen würde weil er wirklich alles von mir bekommt. Ich will ihn auch nicht nerven mit dem Thema, sonst denkt er noch am Ende ich würde ihm nicht Vertrauen. Unsere Beziehung ist wirklich super es gibt ganz selten Streitigkeiten die sich aber wieder wieder klären. Er zeigt mir seine Liebe auch wirklich bis zum letzten Detail. Aber dieser Gedanke lässt mich einfach nicht los! Was soll ich nur tun?
Bewerten:
Sprich mit ihm. Sag ihm deine Bedenken, sag ihm, dass du davor Angst hast und dass er bitte ehrlich zu dir sein soll, wenn er unzufrieden ist etc. Was anderes kannst du nicht machen. Du musst ihm vertrauen. Das ist nicht einfach, aber wenn du es nicht kannst, dann gehts dir in der Beziehung doch nicht gut und dann solltest du überlegen wie ihr es hinbekommen könnt, wenn du ihn aufrichtig liebst. Es gibt kostenlose Paarberatungen, da könnt ihr zusammen hingehn und euch Rat suchen. Dann versteht dein Freund vllt. auch besser was dein Problem ist.
Bewerten:
Man sollte nie >niemals< sagen. Zumal ihr ja gerade zusammen gekommen seid, wenn ich das richtig heraus lese. Da ist noch alles neu und frisch und man schwört sich um Kopf und Kragen. Lass diese Ängste zu, aber dich trotzdem nicht dominieren, weil es auf Dauer die Beziehung belasten würde. Momentan gibt er dir keinen Grund dazu und das solltest du auch als solches sehen und geniesen. Und auch das er deiner Vorgängerin fremdgegangen ist, weil er mehr S. brauchte heißt nicht Automatisch das du nun Rekorde brechen sollst. Mach ihm klar, das er wenn es Probleme geben sollte mit dir reden kann und das nichts zwischen euch stehen soll.
Bewerten:
Was ist wenn er mir auch fremdgeht?. also die Frage hört sich, find ich, komisch an. wenn Dein Partner fremdgeht , geht er zu. einer anderen.für sich selber tut er das.
Er geht für sich. für seine guten Gefühle mit einer andern. nicht für Dich
Du.und deshalb hatte er mit der "anderen" immer seine Bett Geschichten gehabt. und die wird er wieder haben, wenn er eine tolle Frau trifft, der er auch gefällt. die ihn neugitg macht. evtl. mehr Glück bei rauskommen kann
Bewerten:
Solange er seinen Sex von dir bekommt, wird er dir nicht fremd gehen, ganz einfach. Aber wehe dem, wenn er nicht das bekommt was er "braucht", dann weißte ja was geschehen wird. Denn wer einmal fremd geht, der kann es auch ein weiteres Mal tun.
Ob du damit leben kannst, mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf kannst nur du wissen.
Ex-Freund lässt mich nicht in Ruhe
Bewerten:
Hey , Letztes Jahr hab ich mit meinem ex-Freund Schluss gemacht, nach dem er mich zu Nacktbildern und Sex drängen wollte. Doch der Hauptgrund war, dass er noch eine andere hatte. Mein bester Freund hat ihn manchmal mit ihr gesehen und als ich bei meinem Freund war hab ich auch gesehen was sie geschrieben haben Es hat sich herausgestellt, dass dieses Mädchen nur Freundschaft wollte, aber trotzdem war ich zutiefst verletzt und hab Schluss gemacht. Das war im Oktober letzten Jahres. Bis heute noch bettelt er jeden Tag, ihm noch eine Chance zu geben. Ich hab ihn zwar schon verziehen und wir verstehen uns eigentlich wieder ganz gut, aber ich liebe ihn nicht und ich könnte ihm in einer Beziehung einfach nicht vertrauen. Ich sage es ihm manchmal ganz nett, dass er aufhören soll mich zu einer Beziehung die ich nicht will zu drängen, und manchmal bin ich ziemlich grob und sage ihm dass er gefälligst damit aufhören soll zu sagen dass er mich liebt und mit mir zusammen sein möchte, da ich ihm nicht glaube, er ein Lügner ist und einfach nur jemanden haben möchte um nicht alleine zu sein. Ich weiß es ist sehr gemein, aber ich will bloß dass er aufhört. Er hört aber trotzdem nicht auf. Was kann ich machen, um ihm zu zeigen, dass es endgültig aus ist? Er versteht es nicht mal, wenn ich es ihm 5 mal hintereinander sage. Ich hoffe, dass ihr nicht denkt ich wäre asozial oder so, aber ich kann damit nicht umgehen.
Bewerten:
Das kenne ich nur zu gut.
Ich war auch mal in so einer Situation.
Er hat es auch nie gecheckt egal wie ich es gesagt habe. Mal nett, mal grob er wollte immer was von mir.
Dann habe ich ihm erzählt das ich in jemanden verliebt bin. ich habe sozusagen einen Typen erfunden in den ich verliebt bin und mit dem ich mich treffe. und das ich voll verliebt bin und sowas. dann habe ich noch gesagt das ich ihn verkuppeln will das er auch so glücklich ist wie ich. 
Er war natürlich verletzt, aba nach und nach ist ihm mein Glückliches Gerede und das ich dann überhaupt nicht mehr auf seine liebesbekundungen eingegangen bin und ihn verkuppeln wollte auf die nerven gegangen. wir sind zwar Freunde geblieben aba er hat wirklich damit aufgehört.
und das würde ich dir auch empfehlen bei mir hat es geklappt.
manche Typen checken es einfach ned anders. echt traurig.
Aber wenn das nicht hilft dann beende die Freundschaft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bewerten:
blockieren - es gibt keine andere lösung wenn er es einfach nicht kapieren will
Bewerten:
Das kenne ich zu gut. Aber ich glaube der Typ meint es ernst mit dir das er nochmal was von dir will. Aber gib ihm keine Chase mehr. 
Bewerten:
Wenn du es so oft gesagt hast aber er es nicht versteht habe ich einen guten Tipp für dich, handynummer wechseln und ihm aus dem Weg gehen.
Ich möchte nach Hause. Meine Freundin lässt mich nicht. Was kann ich tun?
Bewerten:
Heute musste ich unerwartet meine Freundin von der Schule abholen. Bei dem Unwetter was gerade draußen ist habe ich das nur sehr widerwillig getan. Mir geht es dazu nicht gut. Ich bin vom Regen total durchnässt, bin müde und hatte einen total anstrengenden Tag in der Universität. Wie ihr euch denken könnt möchte ich einfach nach hause sitze nun aber bei ihr zu Hause. Sie und ihre Eltern möchten das ich da bleibe aber ich habe nicht mal wechselsachen dabei. Meine durchnässten Klamotten stinken und ich sehe aus wie obdachlos. Ich fühle mich sau unwohl so, und möchte zu hause in die Wanne gehen.
Was kann ich sagen damit ich gehen kann?
Ich bin sehr eitel und fühle so unwohl wenn ich so aussehe. Ich mag nicht mehr.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Bewerten:
in letzter Konsequenz werde ich das wohl tun müssen
Bewerten:
Nimm halt was von Deiner Freundin.
In der Not frisst Der Teufel Fliegen
Bewerten:
Achso ich trolle ja.? Nur weil es bei mir anders läuft als bei dir stimmen meine Sachen nicht ja? Macht immer mehr Spaß hier angemeldet zu sein
Bewerten:
.du hast da aber etwas ganz gewaltig in die verkehrte Kehle bekommen, lies nochmal dann wirst du lesen müssen, daß ich erst vermutet habe du trollst, dann aber festgestellt habe, daß es nicht so ist.
Ganz in Ruhe nochmal durchlesen meine Antwort
Bewerten:
drastisch, aber auch irgendwie wahr. Bitte
etwas milde walten du kennst nicht genug Background
Bewerten:
meine Freundin ist teilweise sehr autoritär und ruppig, ich habe es aufgegeben ständig dagegen anzukämpfen
Bewerten:
Oha.hast du dir aber auch schon mal durch den Kopf gehen lassen was das für dich.für weitere Zeiten mit ihr.bedeuten könnte?
Von ihr sehr eogistisch besonders in diesem Fall.denkt sie auch mal an dich, daß du dir eine tolle Erkältung einhandeln könntest! Das sollte Grund genug sein deinen Heimweg anzutreten.tu es
Bewerten:
Ich habe zu Anfang versucht ihr immer als recht zu machen. Das ist die retourkutsche, autoritäres verhalten mir gegenüber. ich hab es aufgegeben meinen Willen zu verteidigen
Hilfe - Pony lässt mich nicht aufsteigen
Bewerten:
Ich reite immer nach meiner Reitstunde noch ein Pony, dass mir die Besitzerin zur Verfügung stellt, da ich es toll finde und es dem Pony auch gut tut!
Jedoch hat die Stute das Problem das wenn man neben sie steht sie sich immer so dreht das sie mit dem Kopf zu einem steht!
Wenn man also Die Steigbügel runter nehmen möchte oder Nachgurten will dreht sie sich immer im Kreis!
Aber am schlimmsten ist es beim Aufsteigen!
Da bei Ponys der Wiederist niederiger ist rutsch der Sattel auch mehr.da ich das nicht möchte und sie nicht unnötig belasten will.möchte ich eig. mit der Aufsteig hilfe aufsteigen.doch da istdas problem dann wieder das ich nicht vor ihr stehe und sie sich sobald ich sie nicht mehr hinter mir habe sie sich gleich von der Aufstieghilfe weg dreht!
Ich würde das gerne versuchen zu korrigieren, die Besitzerin meinte das sie das macht weil sie es liebt Kunststücke zu machen und deshalb immer sich gleich in die richtige Position stellt!
Ich hoffe ihr wisst wie ich ihr das Beibringen kann
Bewerten:
Also das sie kein Bock hat zum reiten ist sicherlich nicht so.den kaum bin ich auf ihr.reagiert sie auf die feinsten hilfen und wartet nur darauf im vollen galopp über den Reitplatz zu rasen!
Das ist eben schwierig weil ich eig. immer alleine auf den Reitplatz gehe.
Bewerten:
Okay, aber dann versuche es mal nach der Methode,die ich dir geschrieben habe. Such dir halt Jemanden,der das mit dir macht,da gibts bestimmt eine hilfsbereite Person
Bewerten:
Festhalten! Das sind 500 kg, die sich da drehen - die kann man nicht so einfach festhalten.
Bewerten:
Ponys sind nicht 500 kg!
Und da ist ja dann jemand bei ihr vorne dann macht sie das nicht!
aber ich will es ja auch schaffenw enn ich alleine bin



krankheit
Erbrechen stoppt nicht,was tun?

- könnte auch eine Lebensmittelvergiftung sein. Also: AB ZUM ARZT! auskotzen und dann ruhig auf den rücken legen Das komische -- schon nett wenn du uns das kurz mitteilst. Jop, bin gestern nicht mehr annen PC gegangen. allen für die sehr raschen Antworten. -


arzt
Welche Kosten beim Arzt?

- Steigerungssatz mit Begründung ist variabell. Im Bezug auf Zahnarzt GOZ 001 Steigerungssatz 2.3 fach Satz = 12.94 Eur und GOZ -- bisschen an einzelnen Zähnen. Vom Betrag her kann ich da nichts sagen; auf jeden Fall wird immer eine "ausführliche Beratung" -- könnte die Rechnung ausfallen? 1) Ich gehe zum Arzt, lasse mich untersuchen und er stellt Migräne fest. Ich bekomme Medikamente -


mutter
wie den geburtstagstisch dekorieren?

- dekorieren könnte? Blumen sind immer gut und fast alle Frauen lieben sie.Am besten einen schönen bunten Strauß oder wenn -- schön.Super das du dir Gedanken um den Geburtstag deine Mutter Teelichet in Herzform.und Anzahl in Jahren^^ Teelichet -