verhalten nach kiffen #Frage - Antwort gefunden!




Verändert das Kiffen das Verhalten von Katzen?

Inwiefern kann das Rauchen von Cannabis dazu führen, dass sich Katzen einem gegenüber anders verhalten und woran kann das liegen? Das Verhalten von Katzen kann durch viele verschiedene Faktoren beeinflusst werden, darunter auch der Geruch von Cannabis. …

Aggressivität beim Kiffentzug: Einblicke in die Psyche eines langjährigen Konsumenten

Warum zeigt mein Freund aggressives Verhalten vor dem Kiffen oder nach einem halben Tag ohne Cannabiskonsum, obwohl er behauptet, nicht süchtig zu sein und keine gesundheitlichen Schäden davon zu tragen? Dein Freund scheint durch sein langjähriges Kiffverhalten eine psychische Abhängigkeit entwickelt zu haben, die sich besonders in Phasen ohne Konsum durch Unruhe und Aggressivität äußert. …

Wie kann ich nach erneutem Kiffen aufhören?

Wie kann ich nachdem ich wieder angefangen habe zu kiffen, erneut aufhören und sicherstellen, dass ich nicht wieder rückfällig werde? Es ist verständlich, dass du besorgt darüber bist, dass du erneut mit dem Kiffen angefangen hast und nun Schwierigkeiten hast, wieder aufzuhören. …