verbrauchen updates aus appstore speicherplatz #Frage - Antwort gefunden!




Die iPhone Hintergrundaktualisierung verstehen

Was bringt die Hintergrundaktualisierung auf iOS-Geräten genau und wie wirkt sich das Abschalten dieser Funktion aus? Die Hintergrundaktualisierung auf iOS-Geräten, wie beispielsweise dem iPhone, sorgt dafür, dass Apps im Hintergrund automatisch aktualisiert werden. …

Laptop fährt unter Windows 10 extrem langsam herunter

Warum fährt mein Laptop unter Windows 10 so langsam herunter und wie kann ich dieses Problem beheben? Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum ein Laptop unter Windows 10 langsam herunterfährt. Eine häufige Ursache sind die im Hintergrund ausgeführten Programme, die das Herunterfahren verhindern. …

Brauchen Handy Spiele immer eine Internetverbindung?

Verursachen Handy Spiele, wie Subway Surfers, Pou und 4 Bilder ein Wort, immer Internetkosten, wenn man sie außerhalb des Hauses spielt? Nein, nicht alle Handy Spiele benötigen eine Internetverbindung, um gespielt zu werden. Es gibt viele Spiele, wie Subway Surfers, Pou und 4 Bilder ein Wort, die auch ohne Internetzugang gespielt werden können. …

Ist der Windows Defender als Virenschutz ausreichend?

Bietet der Windows Defender ausreichenden Schutz vor Viren oder sollte zusätzlich ein Programm wie Kaspersky installiert werden? Der Windows Defender bietet als integriertes Antivirenprogramm von Windows 10 Pro einen grundlegenden Schutz vor Viren und anderen Bedrohungen. In den meisten Fällen ist der Defender ausreichend, um den Computer vor Schadsoftware zu schützen. …

Verbrauch des Datenvolumens der Xbox One

Wie viel Datenvolumen verbraucht die Xbox One pro Monat und wie wirkt sich dies auf ein monatliches Limit von 300 GB aus? Der Datenvolumenverbrauch der Xbox One hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie etwa der Spielzeit, der Anzahl der heruntergeladenen Patches und Updates und der Anzahl der verschiedenen Spiele, die gespielt werden. …

Google Play Music deinstallieren auf Samsung Galaxy S3

Wie kann ich die App Google Play Music auf meinem Samsung Galaxy S3 deinstallieren? Leider ist es ohne Root-Zugriff nicht möglich, die App Google Play Music vollständig von einem Samsung Galaxy S3 zu deinstallieren. Die App wurde vom System installiert und ist daher standardmäßig nicht deinstallierbar. …

IPhone: Wie kann ich verhindern, dass mein iPhone automatisch auf mobile Daten umschaltet, obwohl ich mit dem WLAN zu Hause verbunden bin?

Warum verbindet sich mein iPhone trotz aktiver WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz und wie kann ich dies beheben? Es kann frustrierend sein, wenn sich das iPhone trotz einer aktiven WLAN-Verbindung immer wieder mit dem mobilen Datennetz verbindet und dadurch hohe mobile Datenkosten entstehen. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um dieses Problem zu beheben. 1. …