vater nicht vollen unterhalt zahlen zahlt jugendamt rest #Frage - Antwort gefunden!




Zusammenziehen mit Partner und Hartz 4 - Wie wirkt sich das auf die Leistungen aus?

Wenn der Partner arbeitet und ich Hartz 4 beziehe, wie wirkt sich das auf meine Leistungen und die Miete aus, wenn wir zusammenziehen und eine Bedarfsgemeinschaft bilden? Wer zahlt die Miete und wie wird das Einkommen meines Partners angerechnet? Wenn du mit deinem neuen Partner zusammenziehst, während du Hartz 4 beziehst, gibt es bestimmte Regelungen und Anrechnungen, die du beachten musst. …

Unterhalt und Kindergeld im Anerkennungsjahr als Erzieherin

Erhalte ich während meines Anerkennungsjahrs als Erzieherin noch Unterhalt und Kindergeld? Gemäß der aktuellen Gesetzgebung hast du während deines Anerkennungsjahrs als Erzieherin keinen Anspruch auf Unterhalt mehr, da dein Nettoeinkommen von 1.000-1.200€ höher ist als der Unterhaltsanspruch von 735€ für Kinder in Ausbildung. Dein Vater bzw. …

Verlorenes Geld im vollen Laden: Was tun?

Was soll ich tun, wenn ich im vollen Laden 10 Euro verloren habe und mich deshalb schlecht fühle? Es ist ganz normal, dass du dich schlecht fühlst, nachdem du 10 Euro in einem vollen Laden verloren hast. Es ist jedoch wichtig, ruhig zu bleiben und verschiedene Schritte zu unternehmen, um das Problem zu lösen. Hier sind einige Tipps, die dir helfen können: 1. …