vater nicht schlafen stress nachtschicht #Frage - Antwort gefunden!




Haarausfall oder dünnes Haar? Ein Blick auf die Anzeichen am Hinterkopf

Handelt es sich bei dünnem Haar am Hinterkopf um die ersten Anzeichen von Haarausfall? Oh, oh, was haben wir denn da am Hinterkopf? Ist es nur dünnes Haar oder schleichen sich bereits die Geheimratsecken an? Diese Frage kann leider nicht aus der Ferne beantwortet werden. Da musst du schon einen Experten zurate ziehen, beispielsweise einen Hautarzt. …

Mein Freund kifft - Wie gehe ich damit um?

Wie kann ich damit umgehen, dass mein Freund regelmäßig Cannabis konsumiert und sich dabei selbst schadet, obwohl er sagt, dass er es für sich genießt und damit seinen Vater unterstützt? Es scheint, dass sich die Sorgen und Ängste der Person um ihren Freund, der regelmäßig Cannabis konsumiert, ziemlich stark auf die Beziehung auswirken. …

Geister rufen am Grab - Eine riskante Angelegenheit?

Was passiert, wenn man an einem frisch beerdigten Grab steht und den Geist des Verstorbenen ruft? Wird der Geist tatsächlich erscheinen, oder birgt das Risiken? Wenn man am Grab eines frisch Verstorbenen steht und dessen Geist ruft, ist das eine gefährliche Angelegenheit. …