vater anderes kind ist egal #Frage - Antwort gefunden!




Darf mir meine Mutter mein Handy bei meinem Vater verbieten?

Darf meine Mutter mir mein Handy wegnehmen, wenn ich bei meinem Vater bin? In Situationen, in denen Eltern geteiltes Sorgerecht haben, kann die Mutter dem Kind durchaus das Handy verbieten, auch wenn es sich bei seinem Vater aufhält. Allerdings müssten die Eltern solche Angelegenheiten untereinander klären, da es gesetzlich keine klare Regelung dazu gibt. …

Delphini Riddle oder Lestrange? Die Frage nach ihrem Nachnamen in Harry Potter

Wie heißt Delphini, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange, mit Nachnamen? Ist es Riddle, Lestrange oder etwas anderes? Delphini, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange, wirft durch ihre Herkunft und verschiedene Decknamen die Frage nach ihrem Nachnamen auf. Obwohl der offizielle Kanon von J.K. …

Gibt es Schutzengel wirklich? Eine persönliche Erfahrung

Gibt es tatsächlich Schutzengel, die uns bei gefährlichen Situationen helfen und uns vor Unheil bewahren? Es gibt unterschiedliche Ansichten zur Existenz von Schutzengeln. Einige Menschen glauben fest daran, dass es mysteriöse Wesen gibt, die uns beschützen und uns in schwierigen Momenten helfen. Andere wiederum sehen solche Erfahrungen als Zufall oder Wunschdenken an. …