Vans converse was ist besser

Vans oder Converse? Was ist gerade in? Und braucht man überhaupt Markenkleidung?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1501 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Vans oder Converse? Was ist besser?

Ich denke Vans, aber wenn man sich umschaut,
sieht man das Converse kommerzieller geworden ist,
immer mehr läden bieten Converse an wobei Vans
immer noch spezifisch in Skateshops gekauft werden
kann.
Markenkleidung ist nicht zwingend, für keinen Mitmenschen,
dennoch trägt die mehrheit Markenkleidungen.
also eig ist das ziemlich geschmackssache: such dir einfach die schuhe aus in denen du dich wohlfühlst!
und es sind zur zeit beide in
http://www.planet-sports.de/.aber hier ist eine webside die ich eig ganz gut finde.sind eig fast alle kleidungsstücke modisch und in.kaufe selber viel von denen
sry.der link ist falsch: PLANET SPORTS Online-Shop • Sneaker/Streetwear/Sport
vans,röhre,hoodie, nen paar farbige armbänder. vllt noch mütze.
gürtel mit muster oder schlicht ganz hell weiß
geht es um Schuhe?
Speziell Skaterkleidung?


the
Warum laggt Skyrim teilweise, trotz 2GB Grafikkarte?

- gelöscht wurden. Hast du den schon irgendwelche Mods installiert? Quidin- Radeon HD 6970 keineswegs eine schlechte Karte. Vor kurzem ist allerdings ein neuer Grafikkartentreiber von ATI erschienen. -- diesen erneuern. Als nächstes würde ich mal gucken, was du seitdem du die Ruckler hast, installiert oder gar deinstalliert -


markenkleidung
Warum Markenkleidung?

- hab auch n paar markenklamotten, aber nur weil sie mir gefallen & nicht weil ich ein geringes selbstwertgefühl habe. -- in asien, also ein teil "protzerei" is schon dabei Wer Markenkleidung trägt , Armani usw. will assimilieren, besitzt also im -- Fernsehen gesehen, daß Markenklamotten von der Qualität nicht besser waren, als NoNameKlamotten! Also die Qualität ist mir -- welchen Fabricken sie kommen:)das will ich eigentlich wissen was wichtiger ist ein "Label" oder die Qualitat?


all
Unterschiede zwischen Stringtheorie und Loopgravitation und welche Idee ist besser

- B. in der Beschreibung der Entropie Schwarzer Löcher. Allerdings fehlt für beide der experimentelle Nachweis, der -- und beschreiben kann. Beide haben punktuelle, vor allem theoretische Erfolge zu verzeichnen, z.B. in der Beschreibung -- Theorien der Physik , welche findet ihr besser? welche ist besser belegt Ich persönlich finde die M-Theorie am attraktivsten. -