Valette gegen regelschmerzen

Hallo alle zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Frau nahm 2 Valette gleichzeitig ein, sie sagte mir es sei gegen die Regelschmerzen. Fragen: 1. Stimmt es das bei Einnahme von 2 Valette gleichzeitig die Regelschmerzen weniger sind? 2. Kann man durch 2 Valette gleichzeitig vor oder nach dem Sex eine ungewollte Schwangerschaft verhindern? Sie nimmt normalerweise nicht die Pille, bei uns besteht ein Kinderwunsch.

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Valette gegen Regelschmerzen?

mit valette wird das nichts in bezug auf kinderwunsch!
den rest soll bitte deine frau mit ihrem arzt klaeren.
Wenn Deine Frau 2 Valette schluckt,egal wann,ob vor,waehrend,oder nach,besteht der Kinderwunsch wohl nur einseitig. Ihr solltet dringend miteinander reden!
Gegen Regelschmerzen gibt es andere ,besserwirkende Mittel
1. im norm fall sind diese tabletten ohnehin schmerzlindernd bei regelschmerzen
2. Diese tabletten sollten unbedingt nach verordnung eingenommen werden, es kann schon vor kommen das diese tabletten eine schwangerschaft verhindern können da dies ja eien Anti-Babypille ist.
Bei übermässiger einnahme dieser tabletten kann es zu Leberschäden kommen.
Hier noch die Nebenwirkungen:Mögliche Nebenwirkungen:
Verminderung bis Verlust der Libido
Kopfschmerzen
Depressionen
Schlafstörungen
Zwischenblutungen
Ausfluss
Candidose
Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen
Gewichtszunahme durch appetitsteigernden Effekt von Gestagenen
Übelkeit
Spannung in den Brüsten
Seltenere, schwerwiegende Nebenwirkungen, bei denen man sofort den Arzt aufsuchen sollte:
Schwere Migräneanfälle
Plötzlich auftretende Sehstörungen
Thrombosen
Lungenarterienembolien
Gelbsucht
Plötzlicher hoher Blutdruck
Knoten in der Brust
Gewichtsabnahme
hab im übrigen noch gehört das coffein also Kaffee o. a. eine linderung bei regelschmerzen bewirken soll
das wusstest Du alles aus dem Kopf,oder gibts einen Link dazu?
hab mir n wenig zusammen gelesen:
Antibabypille – Wikipedia
das ist ja ok,nur sollte man das dann dazuschreiben,damit der Fragesteller es nachvollziehen kann! nichts fuer ungut!;
Gut bei Regelschmerzen ist ein heißes Getränk von innen , ein Heizkissen von außen und dann die ganze Person ins Bett oder unter eine warme Decke auf die Couch. Wirkt wunder
Rum, Zucker und sehr heißes Wasser ergibt einen Grog, der auch sehr gut wirkt bei Kälte.
Aber, wie gesagt, ein heißer Tee mit Zitrone oder Orangensaft hat sicher gleiche Wirkung - die Hitze machts.
Ich habe erst jetzt gelesen, dass Du aus Österreich kommst. Wie man dort zu diesem, doch etwas hochprozentigen "Gesöff" sagt, weiß ich nicht.
Gute Nacht.


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- dem Eisprung eingenommen wird. Hat der Eisprung nach der Verhütungspanne bereits stattgefunden, wirkt die Pille danach nicht -


nehmen
Wie nehme ich am schnellsten zu?

- gleichzeitig gesund *Nicht bewegung Wieso willst du eigentlich zunehmen? wahrscheinlich weil er zu dünn ist


verhütung
kondome noch gut?

ich hab seit ungefhr einem halben jahr kondome in meiner brieftasche ich weiß aber nicht ob die noch gut sind