Vaginalverkehr

Muss man wirklich Vaginalverkehr betreiben?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1623 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Vaginalverkehr.

nein geht auch durch künstliche befruchtung
Boris Becker samenberaubt?
War es Samenraub, als sich das Model Angela Ermakowa den oral »gewonnenen« Samen von Boris Becker, selbst und ohne die Zustimmung von Becker in ihre Vagina einführte?
Samenräuber: Assoziationen und Gedanken zum Stichwort Samenräuber im Assoziations-Blaster
Der vaginale Koitus in der klassischen Missionarsstellung ist zumindest die aussichtsreichste Methode für eine erfolgreiche Befruchtung.
Es reicht auch mit "spermaverschmutzen" Fingern Petting zu machen.
Die Statistik, womit das belegt wird, würde ich geren mal sehen
Wenn frisches Sperma in die Vagina gebracht wird, kann es zu einer Befruchtung kommen. Um das zu wissen, muss man keine Statistik bemühen.
Das ist die Theorie, trotzdem würde ich gerne mal eine praktische Zahl wissen, in wieviel bekannte fällen auf diese weise ein Kind gezeugt wurde
Ich hab schon mal geschaut ob ich eine Statistik finden kann, aber nix gefunden. Vermutlich werden solche "Unfälle" nicht extra aufgedröselt. Aber ich vergleiche das mal mit dem sog. Coitus interruptus, wo auch ohne Erguss eine geringe Menge Sperma in die Vagina gebracht wird. Laut Wikepedia beträgt der Pearl-Index des Coitus interruptus je nach Studie etwa 4 bis 18 bzw. sogar 27.
Meiner Meinung nach ist das durchaus vergleichbar, oder findest du nicht?
Informiere Dich über die anatomische Lage der Gebährmutter und dann kannst Du ja kombinieren wie das gemacht werden muß.
Mundraub, lieber Herbie. Hat Boris behauptet. Und was BB sagt, muss stimmen^^.