Usa staatsverschuldung 9 viel wie deutschland

wie haben die das geschaft wieso habe die so viele schulden? also mit den hohen militär ausgaben das weiss ich und weitere gründe?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1578 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

USA Staatsverschuldung ca. 9 mal so viel wie deutschland

die haben auch ein wesentlich höheres BSp das muss man dabei auch bedenken aber das militär und die vielen sinlosen kriege sind wohl einer der haupgründe dafür
Und alles wird von der Elite finanziert.
stimmt schon dem ottonormalbürger bringt es ja nicht viel im irak einzumarschieren
Die Kriege werden nur geführt um noch mächtiger und reicher zu werden.
Die Geschichte wiederholt sich wieder
jo kriege werden immer geführt um reicher um mächtiger zu werden da haste recht
Das liegt daran wie das ganze System der USA funktioniert
Die FED Banker haben es geschafft alles zu beherrschen
Die USA haben wenig im gegensatz zu den anderern!
Japan hat die meisten der Welt siehe:
U.S. National Debt Clock : Real Time
Staatsverschuldung – Wikipedia


usa
Wie hoch ist ein einzelner Mount-Rushmore-Kopf im Durchschnitt?

- jeweils 18 Meter hoch. https://www.sehenswuerdigkeiten-usa.de/sightseeing/south-dakota/mount-rushmore.html


staat
Vor- und Nachteile des Keynesianismus u. des Monetarismus?

- ausschlaggebend an. Weniger die Höhe des Leitzinses. Er lehnt staatliche Eingriffe kathegorisch ab. Beide Extrempositionen -- der Wahrheit enthalten sind. Trotz aller Probleme der USA mit Ihrer Federal Reserve halte ich auch den amerikanischen -


schulden
Ratenkauf, welcher der Jugendlichen gestartet wird, rechtsgültig?

- storniert werden. Dann muss das, was dein Sohn gekauft hat, wieder zurück gegeben werden. Hat er sein Alter falsch angegeben -