uplay konto nicht abrufbar #Frage - Antwort gefunden!




Probleme beim Steam Family Sharing von Rainbow Six Siege

Kann man Rainbow Six Siege über Steam Family Sharing spielen, obwohl das Spiel eigentlich über Uplay läuft? Leider ist es nicht mehr so einfach wie früher, Rainbow Six Siege über Steam Family Sharing zu spielen, da das Spiel in erster Linie über Uplay läuft. Früher konnte man sich einfach mit dem selben Uplay-Konto einloggen, um das Spiel zu nutzen. …

Rainbow6 über Steam installiert, aber Account auf Uplay: Wie kann ich das Spiel spielen?

Ich habe Rainbow 6 Siege auf dem Computer meines Freundes über Steam installiert. Ich selbst besitze das Spiel jedoch nur über Uplay. Wie kann ich das Spiel spielen? Muss ich es erneut über Uplay herunterladen, da ich es nicht öffnen kann? Um Rainbow 6 Siege zu spielen, ist es erforderlich, das Spiel über den Ubisoft Connect Launcher zu starten. …