undichtes heizungsrohr aus kupfer löten #Frage - Antwort gefunden!




Empfehlungen für stabile und widerstandsfähige Messer

Welche Marke stellt Messer her, die extrem stabil und widerstandsfähig sind? Es gibt verschiedene Marken, die Messer herstellen, die extrem stabil und widerstandsfähig sind. Eine empfehlenswerte Marke ist Cold Steel. Ihre Messer, wie zum Beispiel das American Lawman und das Recon One, sind bekannt für ihre Robustheit und Zuverlässigkeit. …

Grünes Licht vom Himmel: Was könnte es gewesen sein?

Was könnte das grüne Licht gewesen sein, das im September 2011 vom Himmel fiel? Das grüne Licht, das im September 2011 vom Himmel fiel, könnte ein Boliden-Meteoroid gewesen sein. Boliden sind größere Brocken, die in die Erdatmosphäre eindringen und während ihres Ritts durch die Atmosphäre grün leuchten können. Dies ist auf die chemische Zusammensetzung des Meteoroiden zurückzuführen. …

Wie kann man goldenen Modeschmuck wieder goldfarben machen?

Gibt es eine Möglichkeit, goldenen Modeschmuck, der silber geworden ist, wieder goldfarben zu machen? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, goldenen Modeschmuck wieder goldfarben zu machen. Eine günstige Möglichkeit wäre die Verwendung von Goldsprühlack aus dem Baumarkt. Dadurch erhält der Schmuck wieder seine goldene Farbe. …

Was ist eine Hydrosana Spule und wie funktioniert sie?

Was steckt in einer Hydrosana Spule und wie genau funktioniert der Entgiftungsprozess? Eine Hydrosana Spule ist ein Gerät, das in Verbindung mit Salzen verwendet wird, um den Körper zu entgiften. Sie ähnelt einer gewöhnlichen Spule, besteht jedoch nicht aus Kupfer. …

Schimmelbefall in Studentenwohnheim - Rechtslage und Verantwortlichkeiten

Wie wird der Schimmelbefall in einem Studentenwohnheim eingeschätzt und wer ist dafür verantwortlich? Welche Kosten könnten auf den Mieter zukommen und wie sieht die rechtliche Lage aus? Der Schimmelbefall in einem Studentenwohnheim kann je nach Ausprägung und Ursache unterschiedlich gravierend sein. In diesem Fall wäre es wichtig zu klären, wie und wann der Schimmel entstanden ist. …

Haare von dunkelrot auf helleres Rot färben: Welche Farben und Marken eignen sich dafür?

Kann ich meine dunkelroten Haare heller färben und welche Farben und Marken empfehlen sich für diesen Effekt? Um deine dunkelroten Haare heller zu färben und das gewünschte Rot zu erreichen, gibt es verschiedene Möglichkeiten und Empfehlungen. Zunächst ist es wichtig zu erwähnen, dass das Ergebnis stark von der Ausgangsfarbe und der Beschaffenheit deiner Haare abhängt. …

Wie kann ich einen Ring reparieren?

Welche Möglichkeiten gibt es, einen abgegangenen Schmetterling an einem Ring zu reparieren? Bei der Reparatur eines abgegangenen Schmetterlings an einem Ring gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Eine Lösung kann darin bestehen, den Ring in einem Schmuckladen löten zu lassen. …

Die passende Haarfarbe für grüne Augen

Welche Haarfarbe passt am besten zu grünen Augen? Die Wahl der passenden Haarfarbe für grüne Augen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Hautfarbe, dem Unterton und der Gesichtsform. Generell gibt es jedoch einige Farben, die besonders gut zu grünen Augen harmonieren. Blonde Haare sind eine beliebte Wahl für Menschen mit grünen Augen. …

Astabile Kippschaltung auf Streifenplatine - Alternative zum Löten

Wie kann man eine astabile Kippschaltung auf einer Streifenplatine umsetzen und gibt es Alternativen zum Löten? Eine astabile Kippschaltung auf einer Streifenplatine umzusetzen, erfordert in der Regel das Löten der Bauteile. Es gibt jedoch auch alternative Methoden, die das Löten überflüssig machen. Eine Möglichkeit ist die Verwendung von kleinen Steckern und Buchsen. …

Wasser nachfüllen bei einem Wolf Gasbrennwertgerät CGW-2: Welchen Anschluss verwenden und wie vorgehen?

Welchen Anschluss sollte man zum Nachfüllen von Wasser bei einem Wolf Gasbrennwertgerät CGW-2 verwenden? Wie geht man dabei vor? Beim Nachfüllen von Wasser bei einem Wolf Gasbrennwertgerät CGW-2 sollte man den Anschluss im Rücklauf des Systems verwenden. Man sollte zunächst die Höhendifferenz zwischen dem Heizgerät und dem obersten Heizkörper bestimmen, um den Minimaldruck festzustellen. …

Grünspan am Wasserhahn - Ursachen und Lösungen

Warum bildet sich immer wieder Grünspan am Wasserhahn und wie kann man das Problem dauerhaft lösen? Grünspan, auch als Patina bezeichnet, ist eine grünliche Ablagerung, die sich oft am Wasserhahn bildet. Es entsteht, wenn Essig mit Kupfer in Verbindung kommt. Die Wasserleitungen vieler deutscher Haushalte bestehen aus Kupfer, daher tritt das Problem häufig auf. …

Sind die Ohrringe aus 925 Silber echt oder Modeschmuck?

Sind die Ohrringe aus 925 Silber, die bei Bijou Brigitte für 15€ gekauft wurden, echt oder handelt es sich um Modeschmuck? Die Ohrringe, die bei Bijou Brigitte für 15€ gekauft wurden und auf denen "925 Silber" steht, sind echtes Silber. Allerdings handelt es sich nicht um hochwertiges Silber, sondern um echten Modeschmuck aus 925er Silber. …

Ursachen für eine nasse und schwarze Zündkerze

Warum ist meine Zündkerze immer nass und schwarz? Eine nasse und schwarze Zündkerze kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen deutet dies auf Probleme mit der Verbrennung im Motor hin. Es ist wichtig, die Ursache zu finden und zu beheben, um eine optimale Motorleistung und einen reibungslosen Betrieb des Fahrzeugs zu gewährleisten. …

Mäuse in der Wohnung - Was tun?

Wie kann ich effektiv gegen eine Mäuseplage in meiner Wohnung vorgehen? Eine Mäuseplage in der Wohnung kann sehr unangenehm sein und neben Schäden an Einrichtungsgegenständen auch gesundheitliche Risiken mit sich bringen. Um die unerwünschten Nager effektiv loszuwerden, gibt es verschiedene Maßnahmen, die ergriffen werden können. 1. …

Waschmaschine schaltet nach zu viel Schaum aus - wie kann das behoben werden?

Warum schaltet sich die Waschmaschine nach zu viel Schaum aus und wie kann das Problem behoben werden? Wenn sich die Waschmaschine nach zu viel Schaum automatisch abschaltet, kann dies verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen handelt es sich dabei um eine Schutzfunktion der Maschine, um Schäden oder Überflutungen zu vermeiden. …

Gegenteil von dichtem Fell bei Tieren

Was ist das Gegenteil von dichtem Fell bei Tieren? Das Gegenteil von dichtem Fell bei Tieren kann auf verschiedene Arten beschrieben werden. Die korrekte Beschreibung lautet "lichtes Fell", da das Adjektiv "licht" das Gegenteil von "dicht" darstellt. …

Warum werden meine Radiator- und Konvektoren-Heizkörper nicht warm?

Warum werden meine Radiator- und Konvektoren-Heizkörper nicht warm und wie kann ich das Problem beheben? Wenn deine Radiator- und Konvektoren-Heizkörper nicht warm werden, kann das verschiedene Gründe haben. Einer der häufigsten Gründe ist ein falsch eingestellter hydraulischer Abgleich. …

Warum wird mein Finger blau, wenn ich einen Ring trage?

Warum wird mein Finger blau, wenn ich einen Ring trage? Was bedeutet das und wie kann ich das Problem beheben? Wenn dein Finger blau wird, nachdem du einen Ring getragen hast, kann das verschiedene Ursachen haben. Es ist möglich, dass der Ring zu eng ist und dadurch die Blutzufuhr beeinträchtigt wird. Das Blauwerden kann auch durch Schweiß und Materialien im Ring verursacht werden. …

Anschluss eines RGB Strips an ein altes Mainboard

Wie schließe ich den Phanteks RGB LED 400MM Strip an mein Gigabyte GA-X58A-UD7 Rev 1.0 Mainboard an? Wenn dein Mainboard nur zwei 4-Pin Anschlüsse hat, und einer davon bereits für den CPU-Kühler genutzt wird, kann es schwierig sein, den Phanteks RGB LED 400MM Strip direkt anzuschließen. Es ist jedoch möglich, die Beleuchtung notfalls an ein Netzteil mit 5V anzulöten. …

Schädigung von Zinkregenrinnen durch sauren Regen

Warum werden Regenrinnen aus Zink durch sauren Regen beschädigt? Saurer Regen entsteht durch das Vorhandensein von Schwefeldioxid (SO2) und Stickoxiden (NOx) in der Atmosphäre. Diese Gase entstehen hauptsächlich durch die Verbrennung von fossilen Brennstoffen, wie Kohle, Öl und Gas, in Kraftwerken, Industrieschloten und Fahrzeugen. …

Was kann ich gegen Ohrenkneifer in meiner Wohnung tun?

Wie kann ich verhindern, dass Ohrenkneifer in meine Wohnung gelangen und was sind mögliche Ursachen für ihr Auftreten? Ohrenkneifer sind Insekten, die oft in Gärten, Wäldern und in der Nähe von Gewässern leben. Es ist jedoch nicht ungewöhnlich, dass sie auch in Wohnungen vorkommen. …

Knackgeräusche durch Heizungsrohre - was kann man tun?

Wie kann man Knackgeräusche, die durch Heizungsrohre verursacht werden, selbst beheben, ohne den Boden aufreißen zu müssen? Knackgeräusche, die durch Heizungsrohre verursacht werden, können sehr störend sein. Die Ursache für diese Geräusche ist meistens, dass nicht genug Wasser im Heizungssystem ist. In einem solchen Fall sollte die Heizung entlüftet werden, um das Problem zu beheben. …

Was tun, wenn der Draht der losen Spange abbricht?

Ist es schlimm, wenn der Draht meiner losen Spange abbricht und was sollte ich tun? Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einer losen Spange der Draht abbricht. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, wie zum Beispiel ein Materialfehler, eine unsachgemäße Handhabung oder einfach der normale Verschleiß. …

Färbt ein Ring aus rhodiniertem Silber ab?

Kann ein Ring aus rhodiniertem Silber auf der Haut abfärben? Nein, ein Ring aus rhodiniertem Silber färbt nicht auf der Haut ab. Rhodium ist ein Edelmetall, das auf den Silberring aufgetragen wird, um ihn vor dem Anlaufen zu schützen. 925 Sterling Silber, das mit Rhodium beschichtet ist, wird als rhodiniertes Silber bezeichnet. …

Entsorgung und Wiederverwertung von Kabeln: Wo hin damit?

Wo kann man alte Kabel entsorgen oder wiederverwerten? Die Entsorgung von alten Kabeln kann auf verschiedene Weisen erfolgen, abhängig von der Menge und Qualität der Kabel. Eine Möglichkeit ist die Abgabe im örtlichen Wertstoffhof. Hier können Kleinmengen von Kabeln entsorgt werden. Dabei ist es wichtig zu beachten, dass Kabel wertvolle Rohstoffe wie Kupfer enthalten. …

Entstehung von Grünspan auf Kupferdächern

Wie entsteht Grünspan auf Kupferdächern und welche Reaktionsgleichung liegt diesem Prozess zugrunde? Grünspan ist eine allgemeine Bezeichnung für die grüne Patina, die sich auf Kupferoberflächen, insbesondere auf Kupferdächern, bildet. Es handelt sich dabei um eine Verwitterung des Kupfers, die durch verschiedene Umwelteinflüsse hervorgerufen wird. …

Bedeutung von A2 und 925 auf einer Kette

Was bedeuten die Aufschriften "A2" und "925" auf einer Kette? Die Aufschriften "A2" und "925" auf einer Kette haben eine spezifische Bedeutung. "925" steht dafür, dass die Kette aus 925er Sterling Silber besteht, während "A2" höchstwahrscheinlich der Code des Herstellers ist. Der Wert der Kette hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab und kann nicht pauschal angegeben werden. …

Kann ein Baum sterben, wenn man Kupfernägel in den Stamm schlägt?

Hat das Einschlagen von Kupfernägeln tatsächlich negative Auswirkungen auf Bäume und kann es zu ihrem Tod führen? Nein, das Einschlagen von Kupfernägeln in den Stamm eines Baumes führt nicht zwangsläufig zu seinem Tod. Diese Behauptung ist eine alte Mär, die sich hartnäckig hält, aber wissenschaftlich widerlegt wurde. …

Wie kann man einen 0,05 mm Kupferdraht zum Glühen bringen?

Wie kann man einen 0,05 mm Kupferdraht mithilfe einer Batterie zum Glühen bringen? Um einen 0,05 mm Kupferdraht zum Glühen zu bringen, ist es wichtig, die richtige Stromdichte zu erreichen. Je dünner und je kürzer der Draht ist, desto leichter lässt er sich zum Glühen bringen. Der Erfolg hängt von der Stromquelle und dem Widerstand des Drahtes ab. …

Stromschläge beim Löten - Ursachen und Lösungen

Warum bekomme ich Stromschläge beim Löten und wie kann ich dieses Problem beheben? Beim Löten kann es dazu kommen, dass man Stromschläge bekommt. Dies kann unterschiedliche Ursachen haben. Es ist wichtig, dieses Problem zu beheben, da Stromschläge nicht nur unangenehm sind, sondern auch gefährlich sein können. …

Vergoldetes 3.5mm Klinkenkabel: Notwendigkeit und Auswirkungen auf die Haltbarkeit

Sind vergoldete Stecker bei einem 3.5mm Klinkenkabel notwendig, um die Buchse zu schützen und die Haltbarkeit zu verbessern? Vergoldete Kontakte finden sich häufig bei Audio- und Video-Kabeln, einschließlich 3.5mm Klinkenkabeln. Der Vorteil von vergoldeten Kontakten liegt in ihrer längeren Haltbarkeit im Vergleich zu unbeschichteten Steckern. …

Gelb leuchtender LED-Streifen - Ursache und Lösung?

Warum leuchtet mein LED-Streifen plötzlich gelb und wie kann ich das Problem beheben? Ein LED-Streifen, der plötzlich gelb leuchtet, kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen handelt es sich bei dem betroffenen LED-Streifen um einen RGB-Streifen, bei dem die Farben Rot, Grün und Blau gemischt werden, um verschiedene Farbtöne zu erzeugen. …

Die Freiheitsstatue - Ein Meisterwerk aus Kupfer

War die Freiheitsstatue wirklich aus Kupfer? Die Freiheitsstatue war tatsächlich aus Kupfer. Das beeindruckende Monument, welches als Symbol für Freiheit und Demokratie in den Vereinigten Staaten von Amerika steht, wurde aus einer Kupferhülle gefertigt. Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass die obere Schicht des Kupfers im Laufe der Zeit zu Grünspan oxidiert ist. …

Passende Make-up Farben für ein weißes Kleid

Welche Make-up Farben passen zu einem weißen Kleid? Bei der Auswahl der Make-up Farben für ein weißes Kleid kommt es in erster Linie auf den Teint, die Haarfarbe und die Augenfarbe der Person an. Je dunkler diese Farben sind, desto kräftiger und betonter kann das Make-up sein. Bei helleren Augen, Haut und Haaren sollte das Make-up hingegen dezenter ausfallen. …

Bedeutung der Zahl 585 auf einem Goldring

Was bedeutet es, wenn auf einem Goldring die Zahl 585 steht? Wenn auf einem Goldring die Zahl 585 steht, bedeutet dies, dass der Ring aus echtem Gold besteht. Die Zahl 585 gibt Auskunft über den Goldgehalt des Rings. Dabei werden verschiedene Metalle, wie zum Beispiel Kupfer, mit dem reinen Gold legiert, um die Härte und Festigkeit des Materials zu erhöhen. …

Unterschied zwischen Galvanischer Zelle und Elektrolysezelle

Warum ändern sich bei der Galvanischen Zelle und der Elektrolysezelle die Kathode und Anode, aber nicht der Minus- und Pluspol? Bei der Galvanischen Zelle und der Elektrolysezelle ändern sich die Kathode und Anode, aber nicht der Minus- und Pluspol. Dies liegt daran, dass die Funktion der Anode und Kathode von der Art der Reaktion an dem jeweiligen Pol abhängt. …

Ausbau und Wechsel von Switches bei mechanischen Tastaturen: Ist das bei allen möglich?

Lassen sich bei allen mechanischen Tastaturen die Switches ausbauen und austauschen? Im Allgemeinen lassen sich bei den meisten mechanischen Tastaturen die Switches ausbauen und austauschen. Es gibt jedoch einige Ausnahmen, insbesondere bei Tastaturen, bei denen die Schalter fest in die Tasten integriert sind. Bei den meisten modernen mechanischen Tastaturen sind die Schalter jedoch entfernbar. …

Adapter-Modifikation von VGA-Scart für Verbindung von PC und Fernseher

Wie kann ein männlicher VGA-Stecker und ein männlicher SCART-Stecker zu einem Adapter mit weiblichen Ein- und Ausgängen umgeformt werden, um den PC mit dem Fernseher zu verbinden? Um einen männlichen VGA-Stecker und einen männlichen SCART-Stecker zu einem Adapter mit weiblichen Ein- und Ausgängen umzuformen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. …

Warum ist mein Akku hochgegangen?

Kann mir jemand erklären, warum mein Akku explodiert ist und wie ich solche Probleme in Zukunft vermeiden kann? Es ist beängstigend, wenn ein Akku plötzlich explodiert oder in Flammen aufgeht. In Ihrem Fall haben Sie einen lauten Knall gehört und den Akku weggeschleudert, um sich in Sicherheit zu bringen. Solche Vorfälle können verschiedene Ursachen haben. …

Funktion des Lüfters an der Grafikkarte

Saugt der Lüfter meiner Grafikkarte eigentlich Luft an oder pustet er Luft raus? Der Lüfter an der Grafikkarte saugt Luft an und drückt sie auf den Kühlkörper, um die Grafikkarte zu kühlen. Der Lüfter an der Grafikkarte hat die Aufgabe, die Hitze abzutransportieren, die beim Betrieb der Grafikkarte entsteht. …

Strom auf der Metallummantelung eines LAN-Kabels: Mythos oder Realität?

Liegt am Metallmantel eines LAN-Kabels Strom an? Nein, normalerweise liegt kein Strom auf der Metallummantelung eines LAN-Kabels an. Die Metallummantelung dient als Abschirmung gegen Störungen und soll die eigentliche Datenleitung vor äußeren Einflüssen schützen. Die Abschirmung ist ein wichtiges Element in der Netzwerktechnik, um eine zuverlässige Übertragung der Daten zu gewährleisten. …

"Kupfer 925 Sterling Silber: Kann man Ausschlag bekommen und färbt es ab?"

Ist es möglich, dass eine Armkette aus Kupfer 925 Sterling Silber Ausschlag verursacht und abfärbt? Es ist ungewöhnlich, dass eine Armkette als "Kupfer 925 Sterling Silber" bezeichnet wird. Es könnte sein, dass es sich um einen Verkäufer handelt, der seine Produkte aus China bezieht und möglicherweise die Sprache nicht perfekt beherrscht. …

Trennung von Gold von Fremdmetallen mit Salzsäure und H2O2

Wie kann ich mit Salzsäure und H2O2 Gold von Fremdmetallen trennen, ohne dass sich das Gold auflöst? Ja, es ist möglich, mit Salzsäure und Wasserstoffperoxid (H2O2) Gold von Fremdmetallen zu trennen, ohne dass sich das Gold auflöst. Das chemische Verfahren, bei dem Salzsäure und H2O2 verwendet werden, wird als Königswasser bezeichnet und ist ein starkes Oxidationsmittel. …

Bedeutung von 925 Karat Silber und der Wert eines solchen Rings

Was bedeutet es, wenn ein Ring 925 Karat Silber hat und wie viel würde ein solcher Ring kosten? Ein Ring mit der Bezeichnung "925 Karat" ist kein korrekter Ausdruck, da Karat eine Einheit ist, die normalerweise für Diamanten verwendet wird und nicht für Silber oder Gold. Die korrekte Bezeichnung für einen solchen Ring wäre "925 Silber", was den Silberanteil des Materials angibt. …

Braucht man eine Dampfsperre unter Fußbodenheizung?

Ist es notwendig, eine Dampfsperre unter einer Fußbodenheizung zu verwenden und wie kann man Feuchtigkeit und Schimmelbildung verhindern? Eine Fußbodenheizung wird in der Regel direkt unter dem Estrich installiert und nicht auf dem Estrich selbst. Dabei können spezielle Styroporplatten verwendet werden, auf die die Heizschlangen gelegt werden. …

Kann ich einen Chinch-Stecker verlöten, obwohl er nur einpolig ist?

Kann ich einen einpoligen Chinch-Stecker mit einem zweipoligen Kabel verlöten und das Kabel trotzdem funktionstüchtig verwenden? Es ist grundsätzlich möglich, einen einpoligen Chinch-Stecker mit einem zweipoligen Kabel zu verlöten, jedoch müssen dabei einige Dinge beachtet werden. …

Elektrolyse - Definition, Anwendungsbereiche und Bedeutung

Was ist eine Elektrolyse und wozu dient sie? Die Elektrolyse ist ein Prozess, bei dem ein elektrischer Strom eine Redoxreaktion erzwingt. Sie wird zur Gewinnung von Metallen verwendet und dient auch zur Herstellung von Stoffen, deren Gewinnung durch rein chemische Prozesse teurer oder kaum möglich wäre. …

Austausch der LED an einer Lampe

Wie kann ich die LED an der Lampe austauschen, ohne einen Lötkolben verwenden zu müssen? Der Austausch einer LED an einer Lampe kann je nach Modell und Bauweise unterschiedlich sein. Grundsätzlich ist es möglich, eine defekte LED zu ersetzen, auch ohne einen Lötkolben zu verwenden. …

Die Rolle von Joseph Goebbels im Dritten Reich

Welche Rolle spielte Joseph Goebbels im Dritten Reich und welche Auswirkungen hatte seine Propaganda auf die Gesellschaft? Joseph Goebbels war eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Dritten Reich und spielte eine entscheidende Rolle bei der Verbreitung der nationalsozialistischen Ideologie. …

Aufstellung eines Power Recks auf Bodenheizung

Kann ich ein Power Reck auf einer Fußbodenheizung aufstellen, ohne dass die Heizung beschädigt wird? Die Aufstellung eines Power Recks auf einer Fußbodenheizung kann bedenken hervorrufen, insbesondere wenn die Rohre im Estrich verlegt sind. …

Vergleich der thermischen Energie von Wasser und Granit

Wo steckt mehr thermische Energie, in Wasser oder in Granit? Welche Faktoren beeinflussen die spezifische Wärmekapazität und wie wirkt sich das auf die gespeicherte Energie aus? Die Frage, wo mehr thermische Energie gespeichert ist, in Wasser oder in Granit, hängt von verschiedenen Faktoren ab, darunter die spezifische Wärmekapazität und die Menge des jeweiligen Materials. …

Redoxreaktion zwischen Kupfer und Silbernitratlösung

Wie lautet die korrekte Redoxreaktion zwischen Kupfer und Silbernitratlösung und wie kann diese Gleichung richtig aufgestellt werden? Die Redoxreaktion zwischen Kupfer und Silbernitratlösung kann durch eine Reihe von Teilgleichungen und deren Kombination in einer Gesamtreaktionsgleichung dargestellt werden. …

Umrechnung von mol/L in mg/L

Wie kann ich die Konzentration von Kupfer in einer unbekannten Lösung von mol/L in mg/L umrechnen? Um die Konzentration von Kupfer in einer unbekannten Lösung von mol/L in mg/L umzurechnen, kannst du den folgenden Schritten folgen: 1. Stoffmenge berechnen: Die Stoffmenge (n) lässt sich anhand der gegebenen Konzentration (c) und des Volumens (V) berechnen. …