Tv hauptkabel aus keller ziehen braucht man verteilerbuchse kabel direkt angeschlossen werden

normalerweise brauchst Du eine Antennendose, um die Radio- und TV-Signale zu trennen. Und wenn das Kabel ziemlich lang sein sollte, empfehle ich einen Leitungsverstärker.

Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1602 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

TV-Hauptkabel aus dem Keller ziehen. Braucht man eine Verteilerbuchse oder kann das Kabel direkt an den TV angeschlossen werden?

uric hat Recht, du brauchst aber eine Antennendose wo die beiden Anschlüsse für TV und Radio dran sind. Wenn das Signal zu schwach ist noch einen Verstärker!
Die Dosen gibt es als Durchgangsdose und Enddose. Wenn dahinter nichts mehr kommt dann die Enddose


deutschland
Ist der Spruch "Jedem das Seine" in Deutschland wirklich verboten?

- oder verfasungsfeindlichen Organisationen oder so. Was in Deutschland so alles verboten sein soll. Ja,gell?- er nicht, man kann im übrigen keine Sprüche verbieten. Man kann nur den aussprecher wegen verfassungswiedrigen aussagen -


technik
Auf Leinwand übertragen?

- Tintenstrahldrucker bedrucken kann. Anschließend kann man sie auf T-Shirts o.ä. aufbügeln. Das geht bestimmt auch -- auf die richtige Grösse skalieren, ausdrucken und mit Pauspapier übetrtragen. Wenn das nicht geht, nimmt man ein -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- neonfarbene Kabel verwenden. wegen dem gewicht von 1kg werden wohl alle drei stangen oben innen hohl sein und deshalb -- haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön gleitet, wenn du -- innen hohl sein und deshalb kannst du wohl ein kabel einziehen. es mußt aber oben unterhalb dem 3/8 zoll gewinnde heraus -