trackpad macbook pro funktioniert nach mehrmaligem aus einschalten wieso #Frage - Antwort gefunden!




Wie kann man die Seitenleiste nach dem MacBook Update deaktivieren?

Wie kann man die Seitenleiste auf dem MacBook deaktivieren, die seit dem neuesten Update dauerhaft auf dem Desktop angezeigt wird? Nach dem MacBook Update kann es vorkommen, dass dauerhaft eine Seitenleiste auf dem Desktop angezeigt wird, was für einige Nutzer störend sein kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Seitenleiste zu deaktivieren oder auszublenden. 1. …

Anleitung zur Einrichtung eines Wacom Tablets an einem Mac

Wie kann ich mein altes Wacom Tablet an meinem MacBook einrichten? Um dein altes Wacom Tablet an deinem MacBook einzurichten, musst du einige Schritte befolgen. Zunächst solltest du überprüfen, ob du einen aktuellen Treiber für das Tablet benötigst. 1. Suche nach dem Modell deines Wacom Tablets im Internet. Gib in die Suchmaschine "Wacom Tablet [Modellname] an Mac" oder ähnliches ein. …