Torrent was ist legal wie hosten veröffendlichen rückgängig machen

Ich benutze Azureus und habe mal auf Hosten und Veröffendlichen geklickt, mal gucken was passiert. Ist aber nur der upload stream gestiegen und jetzt will ich das wieder rückgängig machen, weiß aber nicht wie. Jetzt frage ich euch wie kann ich das wieder rückgängig machen? Was ist denn legal bei Azureus? Darf ich Freeware auch uploaden?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Torrent - was ist legal? | Torrent - wie kann ich das hosten/veröffendlichen rückgängig machen?

ok aber was ist denn jetzt mit der veröffendlichung?
generell ist kein Filesharing pauschal illegal, egal ob Azureus oder nicht. Illegal wird es erst dadurch, dass man sich beispielsweise urheberrechtlich geschützes Zeug runterlädt oder es anderen hochlädt.
freie sachen darfst du allerdings uploaden, eigenerstellte musik zum beispiel.
um freigegebene ordner wieder zu schützen mußt du einfach die ordner die du freigegeben hast wieder abwählen.
Freeware darfst du uploaden, Shareware auch. Andere Programme nicht.


filesharing
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei der Benutzung von illegalen Filesharingdiensten gepackt …

filesharing ist riskant auch wenn 95 % der fälle eingestellt werden. -- lieber. Der Trend steigt. Mittlerweile gibt es folgende Machenschaften: Client A gibt Auftrag an Firma B und auch die -- Material zu mindestens 30% heruntergeladen haben und an wieviele sie Teile dieses Materials an andere weiterverteilt -- Anwalt gehen sollte. Quelle: Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt Patentrecht Forum 123recht.net


torrent
uTorrent, Anfragen?

- von dem peer angefordert hast. und die hinter dem strich ist die anzahl der teile, die der peer von dir angefordert -- anzahl der teile, die der peer von dir angefordert hat. was die azhlen in der debugspalten heißen, weiß ich net. -- utorrentforum verstehe ich nicht so ganz. http://forum.utorrent.com/viewtopic.php?id=10524


azureus
ist uTorrent schneller im downloaden als Azureus

- stellst sagt mit dass utorrent besser für dich geeignet ist, da du dich anscheinend nich so mit torrents auskennst. -