Tomtom one geht 3 schritt gerät gehört gehts nicht mehr was tun

hab das auch ab und an. an den pc anschliessen, aktualisieren. rechts unten auf gerät auswerfen, dann starten und warten

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Mein TomTom One geht zwar an, doch beim 3.Schritt "Dieses Gerät gehört." gehts nicht mehr weiter. Was kann ich tun?

nach dem aktualisieren hie rklicken und warten bis das gerät neu gestartet hat. dann abziehen und es sollte wieder gehen
Nach dem Klick recht unten sollte der automatisch starten, NIEMALS vorher abziehen
wenn ich mich zitieren darf:
".und warten bis das gerät neu gestartet hat. dann abziehen.


navigationssystem
Wer weiß gibt es für Navteq RT3 Navigation Software für Reiseroutenplanug auf PC. Wenn …

- für die Kartenerstellung und haben mit dem RT3 nichts zu tun. Das RT3 selber sowie die darin befindliche SW und auch -


one
Wann läuft folge 401 von one piece auf tele 5?

- aaaange e-mail ^^ ich hoffe ich kriege dafür eine gute bewertung von dir, auch wenn gerade eine schreckliche Zeit für -- unserem Programm. Ihre Tele 5- Zuschauerredaktion O.O was? kannste mir mal die e-mail-adresse von denen geben? siehe -- ein top xD abaer dasss ist voll scheiße dass es es nicht mehr gibt Du kannst dir aber die Folgen bei Kino.to mit Deutschen -- reden zwar Japanisch aber der Untertitel ist Deutsch. Da geht es bis 435 oder so. * = k i n o. t o wenn ichs angucken -- schick mir den link^^ dir! gib bei myvideo eifach z.B. one piece folge 401 german sub part 1 ein ^^


tomtom
Mein Navi redet nicht mit mir?

- links undsowas ansagt. Habe ich bei den grundeinstellungen was falsch gemacht? wenn ja wie kann man es beheben? Ich wär -- aktualisiere es übern Internet. Sei doch froh, dass du nicht ständig voll gelabert wirst. http://discussions.tomtom. -- schaue dieses Forum durch bzw. stelle eine Frage zu Deinem Gerät. Dort sind auch Mitarbeiter von Tomtom drin, die Dir garantiert -