Hilft teebaumöl gegen pickel wie kan man machen

Hilft ganz gut. Ich habe mir immer das Teebaumöl direkt auf den Pickel getupft. Meistens nachdem ich sie aufgedrückt hatte. Brannte ein wenig, aber dafür war wohl so ziemlich alles tot, was in einer Wunde nichts zu suchen hat.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1329 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Hilft teebaumöl gegen pickel? wen Ja wie kan man das machen?

Kommt drauf an wie schlimm es ist, aber sonst kannst es als dampfbad benutzen = also ne schüßel mit dampfendem Wasser, paar trofen teebaumöl rein, kopf drüberhalten,handtuch über dan kopf und schwitzen!
Oder auf nem Wattebausch und dann wie ein gesichtsreiniger verwenden
Empfohlen wird, die betroffenen Stellen 2-3mal täglich mit ein wenig Teebaumöl einzustreichen. Die Haut klärt sich schon nach wenigen Tagen und das Hautbild verbessert sich zusehens. Zudem fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an.
Vorsicht: Manche Patienten reagieren allergisch auf Teebaumöl.
Teebaumöl gegen Pickel