tastatur maus gehen nicht mehr windows #Frage - Antwort gefunden!




Laptop an Monitor anschließen und zugeklappt verwenden - möglich?

Kann man einen Laptop mit Monitor, Maus und Tastatur verbinden, ihn zuklappen und trotzdem damit arbeiten? Natürlich ist es möglich, einen Laptop mit einem externen Monitor, Maus und Tastatur zu verbinden und ihn dann zugeklappt weiter zu verwenden. Das Einzige, was du beachten musst, ist die Einstellung in den Energiespareinstellungen deines Laptops. …

MS Paint Radiergummi vergrößern - Wie funktioniert es richtig?

Wie kann ich den Radiergummi in MS Paint vergrößern und welche Schritte muss ich dafür befolgen? Um den Radiergummi in MS Paint zu vergrößern, gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich dir im Folgenden Schritt für Schritt erläutern werde. 1. Schritt: Radiergummi auswählen Zunächst musst du den Radiergummi oben bei den "Tools" auswählen. …

Wie lösche ich leere Seiten in Pages?

Wie kann ich in Pages leere Seiten löschen, ohne den gesamten Inhalt zu entfernen? Um leere Seiten in Pages zu löschen, müssen Sie die Steuerzeichen anzeigen lassen und die überflüssigen Zeichen entfernen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie in der Miniaturansicht ganze Abschnitte löschen können, nicht nur einzelne Seiten. …

Probleme mit Vollbild- und Randlosmodus in Farcry 4

Wie kann ich das Problem lösen, dass der Vollbild- oder Randlosmodus in Farcry 4 nicht funktioniert und ich nur einen Teil des Bildschirms sehe? Das Problem, dass der Vollbild- oder Randlosmodus in Farcry 4 nicht richtig funktioniert und nur ein Ausschnitt des Bildschirms angezeigt wird, kann verschiedene Ursachen haben. …