Taskmanagaer nicht geöffnet werden

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich meinen Taskmanager nicht öffnen kann. Fehlermeldung: C:\Windows\system32\taskmgr.exe "C:\Windows\system32\taskmgr.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. 1. Ich nutze nicht den Taskmanager aus system32 2. Die Datei C:\Windows\system32\taskmgr.exe ist vorhanden.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1363 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Taskmanagaer kann nicht geöffnet werden

Löschen und neuinstallieren,würde ich sagen,wenn ich auch nicht weiß warum es der sein sollte.Der von Windows ist doch voll ausreichend.
Process Explorer
Der von Windows ist kein Stück ausreichend. Damit kann man keine Prozesse anhalten oder gucken welcher Prozess zu wem gehört.
---
Kann den TaskManager leider nicht ersetzten aber er lässt sich wenigstens öffnen.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


explorer
Internet Explorer geht immer alleine auf -.-, was tun?

- Virenscanner kann vielleicht das Problem lösen oder denn Internet Explorer nie mehr benutzen! benutze den IE ja nie. Gehe nur mit -- von alleine auf und spamt mich zu mit Werbung. Ich hab Vista auf meinem Laptop und benutze nur Firefox. Wie mach ich -- ich check nichts beim IE, habe dort keine Leisten und nichts. , werde ich tun.


vista
Wie formatiere ich meinen PC?

Mir wurde gesagt CD von Vista mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging -- auf CD Romlaufwerk umstellen,dann damit starten. Genaue Windows / PC Infos wären hier hilfreich. Welches Betriebssystem -- hier hilfreich. Welches Betriebssystem soll gelöscht werden? Marken PC oder PC Marke Eigenbau? Festplatten sicher und -- mit dem upgrade reintun und Anweisungen befolgen. Es ging nicht und ich bezweifle das man damit den PC formatiet ALSO -