Tapeten lösen sich immer wie bekomme fest

Es gibt TapetenKLEBER - nicht Kleister, den gibt in kleinen Tuben! Ich hatte auch Ecken, die nicht halten wollten - damit hab ich ihnen den Gar ausgemacht.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Tapeten lösen sich immer wieder. Wie bekomme ich sie fest?

Also ich habe es auch schon öfters bei frisch Tapezierten Wänden gehabt und ich habe entweder Tapetenkleber genommen oder Farbe wobei ich meistens Farbe nehme, finde ich besser für mittelgroße bis große stellen. ist auch wie kleberda wo sie sich gelöst hatalles mit ein bisschen Farbe.)!
Aber pass auf in beiden Fällen, das sie nicht einreißt.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Achja finde Farbe hält auch besser also bei z.B Rauhfaser aber es kommt ja auch darauf an was für eine Tapete du hast.