Tabletten gegen kater

Ich hab mal gesehen, dass es solche Tabletten gibt, die bewirken sollen, dass man nach dem Alkoholkonsum keinen Kater bekommen soll. Stimmt das? wenn ja warum und wenn nicht, was kann man stattdessen tun um bestmöglich keinen Kater zu bekommen? (Natürl keine Antworten wie: "Keinen Alkohol trinken")

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1340 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Tabletten gegen Kater?

Natürl keine Antworten wie: "Keinen Alkohol trinken""
Nene, natürlich nicht. Quatsch, Alkohol zerstört den Menschen trink diesen Mist nicht. Ein gesundes Leben zu führen ist für jeden Menschen Pflicht finde ich. Alkohol hat schon so manche Beziehungen und Familien zerstört wieso trinkt man dieses Gift noch. Marihuanna verbieten aber Alkohol nicht. Das ist so lächerlich. Marihuanna ist um einiges "gesünder" als Brennstoff! Am besten alles was schadet verbieten aber wird eh nie passieren. Aber wenn dich das alles nicht juckt trink ein Glas wasser mit 1 2 Tabletten Magnesium oder tu deinem Körper mal was gutes und iss eine Banane Magnesium und wärme tut den Muskeln bekanntlich gut.
Den Karter ganz vermeiden wirst du wahrscheinlich nur mit Schmerztabletten aber ich glaube am besten ist es das Zeug ganz zu lassen oder nicht zu übertreiben wie du.
So etwas gibt es nicht.
Auch wenn Du die Antwort nicht hören magst, die beste Art und Weise, einen Kater zu vermeiden ist: Gar nicht erst die Voraussetzungen dafür zu schaffen.
Wenn man weiß, dass eine Fete etwas feuchter als normal wird, einen gehäuften Teelöffel Salz vor der Fete runterspülen und der Kater ist weg.
Aspirin
Ich will aber keine Schleichwerbung machen, also Acetylsalicylsäure
Da dem Körper nach dem "Saufen" Elektrolyte fehlen,ist es ratsam einen Hering oder eine Hühnersuppe zu verspeisen.
Beim Bund haben wir vor den "Sauforgien" immer eine Dose Thunfisch gegessen, als Vorsorge, danach kannst Du den Rekord im Trinken stellen.
Am besten am gleichen Tag viel Wasser trinken und saure Gurken essen,oder Rollmöpse
.vorbeugen? Ganz einfach, weniger saufen.


tabletten
Welches medikament ohne rezeptpflicht ist gut gegen depressionen und stimmungsschwankungen?

- Null bock. Man braucht nicht zu übertreiben. Das Beste gegen 'Depressionen' bleibt ist eine positive Geisteshaltung, -- Tablettenmäßig richtig eingestellt werden. Wenn die richtigen Tabletten gefunden sind, reicht es wenn Du zweimal im Jahr kurz "Hallo" -


vorbeugen
Gibt es ein Hausmittel um Mückenstiche vorzubeugen?

Petersilie soll helfen:-) Stichen vorbeugen kann man, indem man freie Hautstellen mit Nelkenöl oder -


kater
Muskelkater leitet sich wohl vom Alkoholkater ab. Woher stammt diese Wortverwendung in dem …

- Horse. Wenn dein Pferd also Charly heisst kriegst nen Muskelkater vom Reiten Katarrh – Wikipedia Jetzt mach endllich mal -