T online e mail baut sich nicht richtig hab problem

Hallöle! Ich hab eine e-mailadresse bei T-online, aber seit mehreren Wochen habe ich Probeme damit. Wenn ich z.B. den Posteingang anklicke, dann baut es sich nicht richtig auf und es steht gant unten "fertig" aber es steht nix, obwohl ich 5 e-mails habe auch das Nachrichten schreiben bereitet mir Probleme. Es dauert lange, bis mal alles so ist, wie es sein soll, weil immer noch irgendwas "geladen" wird bis unten wieder mal "fertig" steht. Um nicht ganz zu verzweifeln, nehm ich immer E-mail Klassisch. Aber das is ja auch nicht der Sinn is das nur bei mir so? Was könnte ich tun, damit es wieder alles schnell und gut funzt wie vorher.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1500 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

T-Online E-mail baut sich nicht richtig auf. Hab nur ich das problem?

Es ist voll schwer zu beschreiben ohne Hände und Füße
ich hoffe, manche verstehen was ich ungefähr meine.
und tschuldige für nicht gerade technisches Wissen um es besser zu beschreiben
Wende dich doch mal an die Hotline 08003302000,vielleicht können die dir helfen,wenn es dort ein technisches Problem gibt.Ich würde dir raten Thunderbird als Mailclienten zu installieren und wenn deine Daten Name,Mailadresse und PW richtig ist,brauchst du nur noch pop markieren,die Servereinrichtung ist automatisch und damit abrufen.Vor dem Abrufen würde ich aber wie auf dem 4 Bild im 2.Link ein Häkchen machen,das deine Mails auf dem Server bleiben sollen,dann kannst du sie von jedem PC oder nach Neuinstallation neu abrufen!Versuche es so.
Thunderbird Mail DE
E-Mail-POP-Konto einrichten ab Thunderbird 3.0 – Thunderbird Mail DE
Achso,einen Windowsclienten einrichten ist etwas schwieriger.


online
Suche ein Online-Game, wo man Hafen bauen kann

- Grunde es es so ein typisches "Bau ein dorf"-Spiel! Da hab ihcm ich auch schon mal angemeldet! ABer ich kann mich -- ich auch schon mal angemeldet! ABer ich kann mich dann nicht mehr einloggen! dann lass dir n neues passwort zuschicken! -- für die anderen art von schiffen die es gibt lohnt sich! Abr im Grunde es es so ein typisches "Bau ein dorf"-Spiel! -


mail
Ist es erlaubt, das z. B. der Provider oder andere Firmen die E-Mail-Adresse an den Zusteller …

- Waschmaschinen, Handrührgeräte und Elektrotacker interessiert haben. So ist das auch mit den mail-Adressen: Die werden mit -- bestimmten Sachgebiets bestellt haben oder von solchen, die sich immer wieder für Autos, Waschmaschinen, Handrührgeräte -


telekom
Wo findet man bei der Telekom die Tarife?

- de/tarifuebersicht_tarife/0,12022,17267-_,00.html?WT.svl=100# In der Art hier? Telekom Tarife - Preise für Telefonanschluss, Internet & TVIch will nicht nur Namen der Tarife und nen bisschen blabla, was man kriegt, -- Minute vom Festnetz in Handynetz X http://dsl-und-dienste.t-online.de/call-surf-basic/id_18197754/index und AGB | Telekom -