t mobile rufnummer mitnahme aldi talk wie kostet #Frage - Antwort gefunden!




Handyprobleme im Ausland - Lösung gesucht!

Warum wird ständig die Ansage "Die von ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie ihre Auskunft an" auf einem Handy im Ausland wiedergegeben? Man stelle sich vor, man ist in Frankreich, mit einer Medion Mobile Aldi Talk Sim-Karte, die normalerweise einwandfrei funktioniert. …

Möglichkeit der Ortung anhand der Rufnummer von normalen Personen

Kann man anhand der Rufnummer von normalen Personen geortet werden? Die Ortung einer Person anhand ihrer Rufnummer ist grundsätzlich nicht für jeden zugänglich. Nur spezialisierte Personen, wie einige wenige Administratoren der Mobilfunknetzbetreiber, können diese Informationen abrufen. Allerdings ist eine solche Ortung datenschutzrechtlich nicht einfach erlaubt. …

Wie kann ich mein ungenutztes Handyguthaben verbrauchen?

Wie kann ich mein Restguthaben auf meiner simyo Prepaidkarte nutzen oder retten? Wenn du ein Restguthaben auf deiner Prepaidkarte hast und es nicht mehr aufladen möchtest, gibt es verschiedene Möglichkeiten, es zu nutzen oder sogar zu retten. 1. Aufladen: Die einfachste Möglichkeit, dein Restguthaben zu retten, ist es, deine Prepaidkarte erneut aufzuladen. …