säugling keinen stuhlgang ist schlimm #Frage - Antwort gefunden!




Ist es ein Problem, wenn ich das Datum meiner Bewerbung vergessen habe zu aktualisieren?

Nein, das ist kein Problem. Einem potentiellen Arbeitgeber sind solche Fehler durchaus bekannt und es ist nicht ungewöhnlich, dass Bewerber das Datum ihrer Bewerbung vergessen zu aktualisieren. Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die relevanten Personen, die letztendlich deine Bewerbung in den Händen halten, diese erst nach einigen Tagen oder sogar Wochen erhalten. …

Unterschied zwischen gleichwarmen und wechselwarmen Tieren

Was sind gleich- und wechselwarme Tiere und wie unterscheiden sie sich voneinander? Gleichwarme Tiere, auch Warmblüter genannt, wie zum Beispiel Menschen, haben eine konstante Körpertemperatur unabhängig von der Umgebungstemperatur. Wechselwarme Tiere, auch Kaltblüter genannt, wie Reptilien und Insekten, haben dagegen eine Körpertemperatur, die von der Umgebungstemperatur abhängig ist. …

Rohmilch abkochen - ist es notwendig und wie wird es gemacht?

Muss Rohmilch immer abgekocht werden? Wenn ja, wie wird sie korrekt abgekocht? Rohmilch muss nicht unbedingt abgekocht werden, aber aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, sie abzukochen, insbesondere für Babys und Personen mit einem geschwächten Immunsystem. …

Welche Anime-Charaktere können Son Goku in puncto Kampfkraft überbieten?

Gibt es Anime-Charaktere, die stärker als Son Goku sind, wenn es nur um die Kampfkraft geht? Es ist schwierig, eine definitive Antwort auf diese Frage zu geben, da die Stärke von Anime-Charakteren oft subjektiv und von verschiedenen Faktoren abhängt. Dennoch gibt es einige Charaktere, die als mögliche Herausforderer für Son Goku angesehen werden können. …

Kann ich meinen Vertrag nach Fristablauf noch kündigen?

Kann ich meinen Handyvertrag kündigen, obwohl die 3-monatige Frist schon abgelaufen ist? Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Anbieter hast und überlegst, deinen Vertrag zu kündigen. Generell gilt bei Handyverträgen eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Wenn du diese Frist nicht eingehalten hast, läuft der Vertrag automatisch um 1 Jahr weiter. …

Die Verwendung von Tampons im Christentum

Sind Tampons für Christen erlaubt? Sollte man die Eltern um Erlaubnis fragen? Solange es für Christinnen nicht verboten ist, ihre Monatsblutung zu bekommen, ist es ihnen auch erlaubt, Tampons zu benutzen. Die Verwendung von Tampons ist weder in der Bibel noch in der christlichen Lehre ausdrücklich verboten. …

Sportanforderungen im gehobenen Dienst des Zolls

Wie wichtig ist Sport im gehobenen Dienst des Zolls und welche Rolle spielt er während der Ausbildung? Im gehobenen Dienst des Zolls ist Sport nicht unbedingt eine zentrale Anforderung. Während der Ausbildung gibt es keinen speziellen Sporttest mehr, wie es früher der Fall war. …

Warum haben einige Stoffe keinen Dipol, obwohl sie polar sind?

Warum haben einige Stoffe keinen Dipol, obwohl sie polar sind? Ein Dipolmoment entsteht in einer polarisierten Bindung aufgrund der Elektronegativitätsdifferenz zwischen den Atomen. Dabei wird das Elektronenpaar, das die Bindung bildet, stärker zum elektronegativeren Atom hin verschoben, wodurch ein negatives und ein positives Ende des Moleküls entstehen. …

Unterschiede zwischen Molekülverbindungen und Ionenverbindungen

Was sind die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Molekül- und Ionenverbindungen? Wie wirkt sich die Ladung von Ionen bzw. die Neutralität von Molekülen auf die Verbindung aus? Molekülverbindungen und Ionenverbindungen sind zwei Arten von chemischen Verbindungen, die sich in ihrer Struktur und ihren Eigenschaften unterscheiden. …

Hilfe! Mein Damenbart wächst nach dem Rasieren immer dunkler nach

Wie kann ich meinen Damenbart für vier Wochen loswerden, wenn ich keinen Rasierer mitnehmen kann? Das Rasieren deines Damenbarts hat dazu geführt, dass er schneller und dunkler nachwächst. Um den Bart dauerhaft loszuwerden, solltest du dich an einen Hautarzt oder Frauenarzt wenden. Eine hormonelle Behandlung könnte helfen, das Problem zu lösen. …

Warum hat warmes Essen nicht mehr Kalorien?

Warum hat warmes Essen im Vergleich zu kälterem Essen keinen höheren Brennwert? Der Brennwert eines Lebensmittels bezieht sich auf die chemische Energie, die durch Verbrennung in Wärme umgewandelt wird. Die Temperatur des Lebensmittels beeinflusst jedoch nicht den Brennwert oder die Anzahl der Kalorien, die es enthält. …

Wert der alten 1-Pfennig Münzen

Wie viel sind alte 1-Pfennig Münzen wert und wo kann ich den genauen Wert ermitteln? Die alten 1-Pfennig Münzen haben in der Regel keinen hohen Sammlerwert. Da sie in großen Stückzahlen geprägt wurden und als Alltagsgeld verwendet wurden, sind sie nicht besonders selten. Generell sind europäische Kleinmünzen der Neuzeit nur selten von größerem Wert. …

Grillpfanne: Muss ich Fett zugeben?

Muss ich in eine Grillpfanne Fett geben und wie reinige ich sie am besten? Grillpfannen sind in der Regel aus beschichtetem Aluguss oder aus Gusseisen. Je nach Material und Beschichtung gibt es unterschiedliche Empfehlungen bezüglich der Zugabe von Fett und der Reinigung. Beschichtete Grillpfannen, wie solche aus Aluguss, können normal abgespült werden. …

Was sind diese beeähnlichen nachtaktiven Insekten?

Was sind die beeähnlichen nachtaktiven Insekten, die in Gruppen herumfliegen und einen lauten Krach machen? Sind sie gefährlich? Die von dir beschriebenen Insekten könnten Junikäfer sein, auch bekannt als Gerippter Brachkäfer. Diese Käfer sind beeähnlich und werden oft in Gruppen oder Schwärmen gesichtet. …

Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen ohne Pestizide: Erfahrungen und Methoden

Gibt es eine Schädlingsbekämpfung von Bettwanzen ohne den Einsatz von Pestiziden und welche Erfahrungen gibt es damit? Bettwanzen sind ein lästiges Problem, insbesondere wenn man ein neugeborenes Baby im Haus hat. Die Verwendung von Pestiziden zur Bekämpfung dieser Schädlinge kann jedoch besorgniserregend sein, da es negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann. …

Voraussetzungen und Möglichkeiten, um Pilot ohne Abitur zu werden

Ist es möglich, Pilot zu werden, auch ohne Abitur? Wo kann man diese Ausbildung absolvieren? Ja, es ist möglich, Pilot zu werden, auch ohne Abitur. Die Voraussetzungen und Möglichkeiten sind jedoch abhängig von verschiedenen Faktoren. Die EU-Vorschrift 1178/2011 über die Ausbildung des fliegenden Personals macht keine Vorschriften bezüglich Schul- oder Berufsausbildung. …

Empfehlung für eine Nähmaschine zum Nähen elastischer Stoffe

Welche Nähmaschine eignet sich am besten zum Nähen elastischer Stoffe? Sollte es besser eine Overlock-Maschine sein? Und welches Budget ist realistisch? Für das Nähen von elastischen Stoffen wie Lycra ist eine spezielle Nähmaschine oder eine Overlock-Maschine empfehlenswert. Eine Overlock-Maschine ist jedoch keine vollständige Alternative zur Nähmaschine, sondern eher eine Ergänzung. …

Schamgefühl beim Essen vor anderen: Ursachen und Lösungsansätze

Warum empfinde ich Schamgefühle beim Essen vor anderen und wie kann ich damit umgehen? Das Gefühl der Scham beim Essen vor anderen ist keine Seltenheit und kann verschiedene Ursachen haben. Es kann mit dem eigenen Körperbild, sozialen Einflüssen und negativen Erfahrungen in der Vergangenheit zusammenhängen. …

Unterschiede zwischen Benzinarten und deren Verwendung in Fahrzeugen erklärt

Was ist mit "normal/Benzin 91" gemeint und welche Benzinarten kann ich in meinem Fahrzeug verwenden? Die Angabe "normal/Benzin 91" in der Beschreibung einer C-Klasse bezieht sich auf die Mindestoktanzahl des Benzins, das für das Fahrzeug empfohlen wird. Die Oktanzahl gibt an, wie widerstandsfähig der Kraftstoff gegen ungewollte Fehlzündungen ist. …

Präsentation über Los Angeles

Kannst du mir helfen, eine 5-minütige Präsentation über Los Angeles vorzubereiten? Titel: Präsentation über Los Angeles Frage: Kannst du mir helfen, eine 5-minütige Präsentation über Los Angeles vorzubereiten? Antwort: Los Angeles, auch bekannt als LA, ist eine der größten Städte der Vereinigten Staaten und eine der bekanntesten Städte der Welt. …

"Bedeutung und Verwendung von 'Sorry not sorry / Sorry, I'm not sorry'"

Was ist die Bedeutung von "Sorry not sorry / Sorry, I'm not sorry" und wie wird dieser Ausdruck verwendet? "Sorry not sorry" oder "Sorry, I'm not sorry" ist ein Ausdruck, der in der englischen Sprache verwendet wird, um auszudrücken, dass eine Person keine aufrichtige Entschuldigung für ihr Verhalten oder ihre Aussage ausspricht. …

Tipps für den Schweizer Handstand aus dem Grätschsitz

Wie kann ich den Schweizer Handstand aus dem Grätschsitz trainieren und die benötigte Beweglichkeit verbessern? Der Schweizer Handstand aus dem Grätschsitz ist eine anspruchsvolle Übung, die viel Kraft und Beweglichkeit erfordert. Um diese Übung zu meistern, gibt es verschiedene Tipps und Übungen, die dir helfen können. …

"Wie lange dauert es, bis man den Spagat lernen kann?"

Warum dauert es so lange, bis man den Spagat lernen kann? Obwohl ich mich regelmäßig dehne, merke ich kaum Fortschritte. Gibt es Tipps oder spezielle Übungen, um den Spagat schneller zu lernen? Das Erlernen des Spagats erfordert Geduld, Ausdauer und regelmäßiges Training. …

Sicherheitsbedenken bei weißem Schimmel am Kürbisstiel

Kann ein Kürbis mit weißem Schimmel am Stiel noch bedenkenlos verarbeitet werden? Normalerweise kann ein Kürbis mit weißem Schimmel am Stiel bedenkenlos verarbeitet werden, solange der Schimmel nicht den gesamten Kürbis bedeckt. Gesunde Menschen nehmen in der Regel keinen nennenswerten Schaden durch etwas Schimmel. …

Wie lange müssen Schuhe nach der Imprägnierung trocknen?

Wie lange dauert es, bis Schuhe nach der Imprägnierung trocken sind und wieder angezogen werden können? Nach dem Auftragen von Imprägnierspray oder -creme müssen Schuhe eine gewisse Zeit trocknen, bevor sie wieder angezogen werden können. Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Imprägnierung optimal wirken kann und die Schuhe effektiv vor Feuchtigkeit und Schmutz schützen. …

T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol: Handwäsche oder Waschmaschine?

Kann man T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol auch in der Waschmaschine waschen? Wie macht man das richtig und was sollte man beachten, um das T-Shirt nicht einlaufen zu lassen? Ja, T-Shirts mit dem Handwäsche-Symbol können in der Waschmaschine gewaschen werden, vorausgesetzt, man wählt das richtige Programm und beachtet bestimmte Schritte. …

Der Stromsparende Download Modus für Windows 8.1

Gibt es einen Stromsparenden Download Modus für Windows 8.1, der nur die zum Downloaden wichtigen Prozesse offen hält? Oder macht der PC das automatisch? Ein stromsparender Download Modus, der nur die zum Downloaden wichtigen Prozesse offen hält, ist leider nicht standardmäßig in Windows 8.1 verfügbar. …

Urinkontrolle beim TÜV: Gibt es Geschlechterunterschiede bei der Sichtkontrolle?

Ist es erlaubt, dass bei einer Urinkontrolle beim TÜV zur MPU-Zulassung eine Frau auf das beste Stück eines Mannes schaut? Sollte nicht eine Frau bei einer Frau und ein Mann bei einem Mann die Sichtkontrolle durchführen? Was kann man tun, wenn dies nicht der Fall ist? Bei einer Urinkontrolle beim TÜV zur MPU-Zulassung ist es üblich, dass eine Arzt oder Ärztin die Abgabe überwacht. …

Medion Fernseher: Kein Ton über HDMI - Was tun?

Warum habe ich plötzlich keinen Ton mehr über die HDMI-Anschlüsse meines Medion Fernsehers und wie kann ich das Problem beheben? Es kann verschiedene Gründe geben, warum du plötzlich keinen Ton über die HDMI-Anschlüsse deines Medion Fernsehers hast. Glücklicherweise gibt es einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben. 1. …

Unterschied zwischen stilles Wasser und Wasser mit Kohlensäure bei der Bekämpfung von Pickeln?

Macht es einen Unterschied, ob ich stilles Wasser oder Wasser mit Kohlensäure zur Bekämpfung von Pickeln verwende? Die Wahl zwischen stilles Wasser und Wasser mit Kohlensäure bei der Bekämpfung von Pickeln spielt keine entscheidende Rolle. Viel wichtiger ist es, mineralarmes Wasser zu trinken oder frisches Wasser aus Obst und Gemüse zu konsumieren, um reine Haut zu fördern. …

Auswirkungen des Schaltens zwischen niedrigen und hohen Gängen auf das Auto

Kann es dem Auto schaden, wenn man z.B. mit dem 2. Gang 50 fährt und dann direkt in den 4. Gang schaltet? Nein, das Schalten zwischen niedrigen und hohen Gängen schadet dem Auto grundsätzlich nicht. Allerdings kann es den Kraftstoffverbrauch beeinflussen und die Effizienz des Motors beeinträchtigen. Das Schalten zwischen den Gängen hat keinen direkten Einfluss auf die Mechanik des Autos. …

Deinstallieren von vorinstallierten Apps auf Lenovo Yoga 2

Kann ich alle vorinstallierten Apps auf meinem Lenovo Yoga 2 bedenkenlos deinstallieren und das Wiederherstellungstool verwenden, um sie wiederherzustellen? Gibt es Risiken beim Deinstallieren von Apps, die das Wiederherstellungstool schädigen könnten? Die vorinstallierten Apps auf Lenovo Yoga 2 können oft als Bloatware betrachtet werden, da sie unnötigen Speicherplatz belegen und möglicherw…

Kleine Käfer am Fenster - Woher kommen sie?

Woher könnten die kleinen Käfer kommen, die sich seit einigen Wochen am Fenster und im Bad befinden? Gibt es eine Möglichkeit, sie auf natürliche Weise loszuwerden, ohne chemische Mittel verwenden zu müssen? Die kleinen Käfer, die du am Fenster und im Bad gefunden hast, könnten Wollkrautblütenkäfer sein, die im Herbst ins Haus gekommen sind, um dort zu überwintern. …

Sind Eier mit einem fischigen Geruch noch essbar?

Kann man Eier, die in der Pfanne einen fischigen Geruch haben, noch bedenkenlos essen? Wenn Eier beim Braten oder Kochen einen fischigen Geruch entwickeln, kann das verschiedene Gründe haben. Ein möglicher Grund ist, dass die Eier andere Gerüche aus dem Kühlschrank aufgenommen haben. Wenn Eier im Kühlschrank neben Fisch gelagert werden, können sie den Fischgeruch annehmen. …

Warum platzen Zellen, wenn man steriles Wasser trinkt?

Warum platzen Zellen, wenn man steriles Wasser trinkt? Wenn man steriles Wasser trinkt, kann es zu einem gefährlichen Ungleichgewicht der Konzentration von gelösten Stoffen innerhalb und außerhalb der Zellen kommen. Dieses Ungleichgewicht führt dazu, dass die Zellen Wasser aufnehmen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. …

Warum pinkelt meine Katze immer in die Ecke?

Warum pinkelt meine Katze immer in die Ecke, obwohl ihr Katzenklo sauber ist und sie genug Auslauf hat? Es gibt verschiedene Gründe, warum eine Katze dazu neigen könnte, in die Ecke zu pinkeln, obwohl ihr Katzenklo sauber ist und sie genug Auslauf hat. Es ist wichtig, diese Ursachen zu identifizieren, um das Problem zu lösen und das Verhalten der Katze zu verbessern. …

Unterschiede zwischen Männer- und Frauenschuhgrößen

Ist Schuhgröße 40 in Männergrößen größer als Schuhgröße 40 in Frauenschuhen? Es ist wichtig zu beachten, dass die Schuhgrößen für Männer und Frauen unterschiedliche Passformen haben. Während die Länge der Schuhe möglicherweise gleich ist, variieren der Leisten und die Breite des Schuhs zwischen den Geschlechtern. …

Die Milch als alleinige Nahrungsquelle: Ein Mythos oder möglich?

Kann man sich nur von Milch ernähren? Nein, es ist nicht möglich, sich ausschließlich von Milch zu ernähren. Obwohl Milch viele wichtige Nährstoffe enthält, fehlen ihr bestimmte Mineralstoffe und Vitamine, die für eine ausgewogene Ernährung notwendig sind. Die Zusammensetzung der Milch ist speziell auf das jeweilige Tier abgestimmt, für das sie gedacht ist. …

Wie nennen sich die Fans von Shawn Mendes?

Wie nennen sich die Fans von Shawn Mendes und gibt es bereits einen offiziellen Namen? Die Fans von Shawn Mendes nennen sich "Mendes Army". Es gibt noch keinen offiziellen Namen für die Fangemeinde, aber dieser Begriff hat sich in den letzten Jahren etabliert. Wenn man von sich als Fan spricht, sagt man oft "Part of The Mendes Army". …

Die Bedeutung von großem SSD-Speicher beim Designen und Videoschneiden

Warum wird beim Designen und Videoschneiden empfohlen, einen größeren SSD-Speicher zu verwenden? Beim Designen und Videoschneiden werden große Dateien erstellt und bearbeitet, die viel Speicherplatz benötigen. Ein größerer SSD-Speicher bietet daher mehr Platz für diese Dateien und ermöglicht eine schnellere und effizientere Bearbeitung. …

Grüßen - eine Frage der Höflichkeit?

Ist es notwendig, jeden Menschen zu grüßen, und wie kann man mit Situationen umgehen, in denen man dies versehentlich versäumt? Das Begrüßen von Menschen ist eine soziale Geste der Höflichkeit und Respektbekundung. Es gibt jedoch keinen universellen Standard dafür, wie und wen man grüßen sollte. …

Was finden Jungs an Mädchen süß?

Was finden Jungs an Mädchen besonders süß, sowohl im realen Leben als auch in WhatsApp-Chats? Jungs finden verschiedene Dinge an Mädchen süß, sowohl im realen Leben als auch in Online-Kommunikationen wie WhatsApp-Chats. Einige der Eigenschaften und Verhaltensweisen, die Jungs süß finden, sind: 1. …

Ist es schlimm, seine Ausbildung erst mit 17 anzufangen?

Welche Auswirkungen hat es, seine Ausbildung erst mit 17 Jahren zu beginnen, und wie kann man trotzdem erfolgreich sein? Nein, es ist nicht schlimm, seine Ausbildung erst mit 17 Jahren zu beginnen. Viele Jugendliche finden nicht sofort nach dem Schulabschluss einen Ausbildungsplatz und brauchen etwas Zeit, um sich über ihre beruflichen Ziele klar zu werden. …

Wireless PS3 Controller zieht nach Links - Lösung gesucht

Warum zieht mein wireless PS3 Controller seit heute morgen beim Spielen oder im Menü immer nach links, obwohl ich keinen sichtbaren Schaden entdecken kann? Wie kann ich das Problem lösen? Es kann verschiedene Gründe geben, warum dein wireless PS3 Controller plötzlich nach links zieht, obwohl kein offensichtlicher Schaden erkennbar ist. …

Ist Rotweinsauce in der Schwangerschaft unbedenklich?

Kann ich als Schwangere Rotweinsauce essen, die lange gekocht wurde und in der der Alkohol fast verflogen ist? Es ist grundsätzlich unbedenklich Rotweinsauce zu essen, die lange gekocht wurde und in der der Alkohol fast verflogen ist. Der Alkohol verfliegt teilweise während des Kochens und der Rest kann zusätzlich verdampfen, wenn die Sauce nochmal erhitzt wird. …

Wie kann ich einen WhatsApp-Status in einer anderen Sprache übersetzen?

Wie kann ich den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache übersetzen, wenn ich die Sprache nicht verstehe? Um den WhatsApp-Status einer Person in einer anderen Sprache zu übersetzen, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hier sind einige Optionen, die du ausprobieren kannst: 1. …

Medizinstudium als Minderjähriger - Gibt es einen Vorteil beim NC?

Kann es bei einem Medizinstudium als Minderjähriger einen Vorteil beim Numerus Clausus geben? Nein, es gibt keinen Vorteil beim Numerus Clausus (NC), wenn man als Minderjähriger ein Medizinstudium beginnen möchte. Der NC ist in der Regel sehr hoch, meist deutlich unter 1,5. …

Zusammenhang zwischen Krebs und Psyche: Besteht eine Verbindung?

Besteht ein Zusammenhang zwischen dem Auftreten von Krebs und dem psychischen Zustand einer Person? Die Frage nach einem möglichen Zusammenhang zwischen Krebs und Psyche ist hochinteressant und wird in der medizinischen Forschung kontrovers diskutiert. …

PS4 an Toshiba Beamer anschließen - Welche Kabel und Adapter benötige ich?

Mit welchen Kabeln und Adaptern kann ich meine PS4 an meinen Toshiba Beamer anschließen? Um deine PS4 mit einem Toshiba Beamer zu verbinden, benötigst du das richtige Kabel und gegebenenfalls einen Adapter. In den meisten Fällen ist eine HDMI-Verbindung die beste Lösung, da sie keine Probleme mit der Übertragung von Full HD (1080p) hat. …

Häufiges Kotlegen bei Zwergkaninchen

Ist es normal, dass ein Zwergkaninchen mehrmals innerhalb von kurzer Zeit Kot ausscheidet? Ja, es ist völlig normal, dass Zwergkaninchen mehrmals innerhalb von kurzer Zeit Kot ausscheiden. Kaninchen haben einen Stopfmagen und fressen den ganzen Tag über, daher müssen sie auch kontinuierlich Kot ausscheiden. Solange der Kot hart und nicht flüssig ist, besteht kein Grund zur Sorge. …

Bedeutung von "Aishiteru wa nante"

Was bedeutet "Aishiteru wa nante" auf Japanisch? "Aishiteru wa nante" kann nicht genau übersetzt werden, da es vom Kontext abhängt. "Aishiteru wa" bedeutet "ich liebe dich" und "nante" wird verwendet, um das Vorherige unerwartet, überraschend oder fragwürdig zu machen. …

Auswirkungen von Silbershampoo auf blaue Haare

Kann Silbershampoo blaue Haare einen silbrigen Stich verleihen? Nein, Silbershampoo kann bei blauen Haaren keinen silbrigen Stich erzeugen. Silbershampoo wird hauptsächlich verwendet, um Gelbstich in blondem oder grauem Haar zu neutralisieren. Bei blauer Haarfarbe wirkt Silbershampoo jedoch nicht auf die gleiche Weise. …

Sicherheit beim Anschnallen von Hunden im Auto

Ist es erlaubt und sicher, Hunde im Auto mit einem handelsüblichen Hundegeschirr anzuschnallen? Beim Anschnallen von Hunden im Auto sollten Sicherheit und Komfort des Tieres gewährleistet sein. Es ist wichtig, die gesetzlichen Bestimmungen zu beachten und geeignete Sicherheitsmaßnahmen zu treffen. …

Die Zeit nach der Postmoderne: Rückkehr der Wahrheit oder eine neue Ära?

Wie nennt man die Zeit nach der Postmoderne? Ist die Postmoderne bereits zu Ende oder gibt es einen neuen Begriff für die aktuelle Epoche? Die Postmoderne, eine Epoche, die in den 50er und 60er Jahren begann und in den 80er und 90er Jahren ihren Höhepunkt erreichte, wurde oft als "alles ist möglich" beschrieben und stand im Zeichen der Reflektion auf die Geschichte. …