Symbole desktop verrutschen man bearbeitet wie dauerhaft festen platz zuordnen

ich habe ein paar Dateien auf dem Desktop nach einem bestimmten Schema angeordnet. Nach Bearbeitung und Speichern rutschen sie aber immer nach oben links. Wie kann ich das unterbinden, sodass die Dateien trotz Bearbeitung immer an einem festen Platz bleiben? Ich habe Windows Vista.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Symbole auf dem Desktop verrutschen, wenn man sie bearbeitet hat. Wie kann man ihnen dauerhaft einen festen Platz zuordnen?

Rechtsklick auf freie Stelle des Desktops -> Symbole anordnen -> Häkchen bei automatisch anordnen
Oder dieses Programm:
DIManager X - Download - PCFreunde.de
AHHHH, da ist jetzt alles kaputt und die Symbole sind komplett verrutscht.
Ich will sie dauerhaft nach meinem Schema anordnen.
Das ging doch früher mit XP auch.
DIManager X - Download - PCFreunde.de
Ich nehme Wintidy. WinTidy 2.0: Download It Here - WinTidy 2 | PCMag.com
Das ist ein Desktop-Manager.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -- Wenn ich 1x1gb + 1x2gb einsetze stürzt mein pc ab. Kann man da was im BIOS machen? Bitte um antworten und falls fragen -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -