Suche ältere rock lieder wie acds hells bells zz top gimnme all your lovin

Ich kenn mich in dieser Richtung leider nicht so aus und dar ich euch um Vorschläge! Ich arbeite in einer Bar in der ich solche Musik dringend brauche, allerdings sind dort auch etwas ältere Semester. also nicht zu "laut" *g* Ihr könnt mir auch gerne neuere Songs nennen, solang diese vom Stil ähnlich sind. schon mal

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche ältere Rock-Lieder wie zb. ACDS-Hells Bells oder ZZ Top - Gimnme all your lovin.

Oh mann, diese Fehler.
ACDC und GIMME all your lovin. *g
Queensryche - Silent Lucidity
Kiss - I Was Made For Lovin' You
Ramones - Pet Semetary
Led Zeppelin - Stairway To Heaven
alles mögliche von queen z.b.
Bruce Springsteen - Born To Run
The Rolling Stones - Satisfaction
Jimi Hendrix - Purple Haze
Pink Floyd - Money
Boston - More Than A Feeling
Eric Clapton - Cocaine
The Who - My Generation
Deep Purple - Smoke On The Water
Steppenwolf - Born To Be wild
The Police - Every Breath You Take
Manfred Mann - Blinded By The Light
da gibt es noch so viel gutes zeugs
Get Ready - Rare Earth
Sweet Home Alabama - Lynnyrd Skynnyrd
Sweet Caroline - Neil Diamond
American Pie - Don McLean
Papa Was A Rolling Stone - Temptations
How How How - Roger Chapman
On The Road Again - Canned Heat
You Sexy Thing - Hot Chocolate
Das war eine "Geile Zeit
Rock 'n' Roll - Led Zeppelin
Rcokin´ in the Free World - Neil Young
acdc:moneytalk, thundertruck, hole lot a rosie,
vielleicht auch noch von black subbath.aber da kenn ich die liede nicht
Songs von Aerosmith z.b. "Dude looks like a lady", "Love in an elevator"
oder Guns 'n Roses
TNT von ACDC,
I Wanna` rock von twisted sister,
Paradise city von. hmm.?
Nicht so laut ist bei AC/DC wirklich gut und so haben die Kollegen schon einige recht harte Stücke aufgelistet.!
Bei den Gruppen von Mindphaser findest Du schon einiges, was paßt, dazu empfehle ich Blue Öyster Cult, allerdings erst die Songs seit 1976, vorher haben sie teilweise ganz schön gelärmt. Dann die Altbekannten: Status Quo, Jethro Tull, Electric Light Orchestra, Pink Floyd.
Oder die besten Beispiele für Bombastrock: Kansas, Styx, Camel
dann google mal unter: Free mp3 download in der Suchmaschine
Ich schau gerade mal meine Cd Ständer durch:
AHA
Big Country
BAP
Tracy Chapman
Belinda Carlise
Tony Carey
Dire Straits
Bob Dylan
Brain Ferry
Fury in the Slaughterhouse
Peter Gabiel
Hooters
Billy Joel
Marillion
Mike Oldfield
Cris Rea
U2
ZZ Top
Die Songs musst du dir selbst zusammensuchen, ob du eher was ruhiges oder was zum Gute-Laune-schieben brauchst. Stöber mal Youtube durch.
Hier noch was zum reinhören:
YouTube
Midnight Oil - Beds are Burning - YouTube
YouTube
YouTube
YouTube
Gary moore - over the hills and far away - YouTube
Def Leppard - Photograph - YouTube
YouTube
YouTube
YouTube
Oh, ich liebe alte Rocksongs Ich schreib dir mal meine Favoriten auf, evtl. gefällt dir da was davon:
Jimi Hendrix - All Along The Watchtower
Alan Parson's Project - The Raven
Black Sabbath - Fairies Wear Boots
Deep Purple - Black Night
DIO - Holy Diver
Frank Zappa - Titties And Beer
Iron Butterfly - Hellfire
Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida
Jethro Tull - Locomotive Breath
Lynyrd Skynyrd - Last Rebel
Rolling Stones - Beast Of Burden
Uriah Heep - Easy Livin'
Bachman Turner Overdrive - You Ain't Seen Nothing Yet
Edwinn Starr - War
Ram Jam - Black Betty
Omega - Gyöngyhaju Lány
Survivor - No Easy Way Out
Ritchie Blackmore's Rainbow - The Temple Of The King
Robert palmer mit Bad case of Loving You. Super rocking und kennt fast jeder der alten generation


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -


rock
Woher beruht der von mir öfters beobachte Konflikt zwischen Rockern und Hip Hopern?

- fallen äußerlich oft auf. Unterschiedlicher geht es in den Musikstilen garnicht mehr! Es prallen Welten aufeinander. da -- Naja, also ich hab nicht diese Erfahrung. Hab mich mit Rock/Metal-hörenden MItschülern immer sehr gut verstanden.


bar
Schwulen Bar in Krefeld?

- selber gibt es vermutlich keine einschlägige Schwulen-Bar. Ich kann dir nur eine rauskopierte Adresse schreiben: -kann mir jemand weiterhelfen. ich suche eine schwulen bar.wenns geht in raum krefeld ich weiß -