Suche unlogische sprüche wie fall nicht übers wlan kabel

wie wilst du ihn denn fertig machen, in dem du ihm ganz oft deine fresse in die faust rammst" "ich renne nicht weg! ich umrunde die erde &' greif von hinten an!" "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1 " "ab 250 km/h zieht mein Bobby ca etwas nach rechts" "früh aufstehen ist der erste schritt in die falsche richtung" " willste mit stil die straße rocken?-nimm die hose aus den socken!" "abends halb 10 in deutschland- ach ja, hausaufgaben." " wenn sie nun nach rechts schauen, sehen sie links nichts." "tüh ah dä propplem aweck frongsä ossi?" "in meinem zimmer kann man om boden essen-man findet immer was" "sei froh, dasses nur pisst! stell dir vor es würde kacken!" "freihändig auf der rolltreppe fahren- größenwahn oder leichtsinn?" "i don't need sex, because school f*ks me every day" "deine monokausale artikulation tangiert mich peripher" "rollt den roten teppich wieder ein!-ich komm doch nicgt!" " ich bin nicht faul! ich nutze meine ressourcen nur suboptimal!" ich hoffe sie gefallen dir

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1537 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Suche unlogische Sprüche wie "fall nicht übers Wlan Kabel

bei dem ersten satz kommt vor dem " noch ein fragezeichen
nimm dir nen Runden Keks und beiß die ecken ab
Bring mir mal bitte die feuerfesten Streichhhölzer.
eine Kugel rollt um die Ecke und fällt um!
ein Pferd ist höher als hinten!
der Zug ist schneller als auf den Schienen!
Nachts ist es kälter als draußen!
Da liegt ein aufgegessener Keks.
Du stolperst über ein kabelloses Telefon.
Stell Dich mal im Halbkreis auf, damit ich ein Gruppenbild von Dir machen kann.
spontanität muss sorgfältig geplant werden.
ich hab keine ahnung, aber davon viel!
kostenloser rat ist selten billig
ich bin schizophren, aber das ist uns egal.
gib hier gute Antworten auf vernünftige Fragen
Wie se sehen, sehen se nix!
Dass se nix sehen, dess sehen se ja
Meine Meinung steht fest!
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Das geht nicht! -Da ist bestimmt ein Knoten im Kabel
Dunkel war’s, der Mond schien helle,
Als ein Wagen mit Blitzesschnelle
Langsam um die Ecke fuhr;
Drinnen saß ein stehend Männchen,
Stumm in ein Gespräch vertieft.
Während draußen auf den Eise
Ein toter Hase Schlittschuh lief;
Und ein blondgelockter Jüngling
Mit kohlrabenschwarzem Haar
Lehnte sich an eine grüne Bank,
Die rot angestrichen war.


lustig
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte Filme, -- gesehen habe und mir die Auswahl immer schwerer fällt! Suche KEINE! Massenmörderfilem wo viel Blut fließt oder sowas! -


sprüche
Woher kommt der Ausdruck.

- etymologie.tantalosz.de - Meine Spr Aber Du machst sowas NICHT, versprochen? Nein, versprochen! , aquana Gute Antwort -- Dir besonders einen guten Tag. muendh Das ist lieb,! Ebenfalls.^^


unlogisch
Warum werden Todesspritzen desinfiziert?

- Spritzen werden diese bis zu einer bestimmten Anzahl immer wieder verwendet! Macht der Gewohnheit. Wenn einer eine Todesspritze -