Suche sängerin 90er jahre ist schwarz macht pop music video malt 80er gosse augen

Mit den Musikvideos kenne ich mich nicht so aus, aber bekannte schwarze Popsängerinnen der 80er und 90er Jahre waren zum Beispiel La Toya Jackson, Whitney Houston und Tina Turner. kannst die ja mal bei der Google Bildersuche eingeben, vielleicht ist es ja eine von denen?

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Ich suche eine sängerin 90er jahre. ist schwarz. macht pop music. und im video malt sie. kann 80er gewesen sein. hat gosse augen.

Das kann eigentlich nur eine sein:
Des'ree mit Feel so High
Das Video findest du nicht auf YouTube, sondern hier:
http://www.clip-video-musique.com/des--ree-feel-so-high-1994.html
Schönes Lied.
Viel Spaß beim Hören und Schauen, MM