Suche nach ewigen motor

3 Antworten zur Frage

~ Ideen freuen. (Vllt versuch ichs mal irgendwann aus Interesse nachzubauen und damit herumzuexperementieren Man stößt immer wieder auf ~~ verschiedensten Experimente scheiterten kläglich. und einen ewigen Motor wird es nie.
Bewertung: 7 von 10 mit 126 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Die Suche nach dem Ewigen Motor

Was meint ihr: Ich habe schon sehr oft Unterschiedliche Konstruktionen eines Ewigen Motors durchdacht aber es gibt immer etwas, was dazwischenfunkt.
Großes Stichwort dazu ist der Begriff "Perpetuum mobile"
Auf der Seite gibt es einige Beispiele: Beispiele von Perpetuum Mobile –
In meinen Überlegungen gehe ich immer davon aus, dass die Massengravitation unerschöpflich ist und sich deswegen dafür perfekt eignet.manche nutzen auch Sonnenstrahlung als Energiequelle.
Meint ihr man könnte eins dieser Ideen irgendwie verwirklichen?
Besonders interessiert mich wieso das Wasser den Kapillar nicht wieder verlassen kann unter Einfluss der Gravitation von beiden Seiten? Kann man die Konstruktion nicht irgendwie optimieren durch ein speziell geformten Auslauf oder Super-abweisende Oberfläche?
Würd mich auf eure Meinung und Ideen freuen. (Vllt versuch ichs mal irgendwann aus Interesse nachzubauen und damit herumzuexperementieren
Man stößt immer wieder auf das Problem, dass eine Energie Art in eine andere umgewandelt werden kann, aber Energie kann nicht unendlich aus dem Nichts entstehen. Man hat immer Reibung, Wärme, Torsion etc und wenns nur minimal ist. Wenn mir einer sagt, er baut nen Motor, der 1 Million Jahre läuft, würd ich sagen das is ne schwachsinnige aussage aber evtl möglich. Der Motor is ja vllt nichtmal stark genug, um nen Grashalm zu bewegen aber kann ne Million Jahre laufen. Aber unendlich laufen is theoretisch unmöglich. Aba wenn einer Son Mobile Dind erfunden hat, ich kauf´s. biete n 10er
Darüber ist schon sehr geforscht worden, die verschiedensten Experimente scheiterten kläglich. und einen ewigen Motor wird es nie geben.
Das wird nix. Das Universum tickt anders als die Gehirne der Erfinder, die Wunschdenken pflegen. Es wäre halt soooo geil

Auf der Suche nach Jugendbücher

Ich suche ein paar Bücher in Richtung Fantasy & Science Fiction für Jugendliche. Mir ist egal ob es sich dabei um einzelne Bücher oder Buchreihen handelt. Folgende Bücher/-reihen müsst ihr mir nicht nennen: Tribute von Panem, Twilight, Tagebuch eines Vampires, Frostkuss, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, Edelstein-Triologie, Harry Potter. Gerne also Bücher die in diese Richtung gehen, außer Harry Potter. Ich bin wohl eine der wenigen Personen die die Bücher und Filme nicht toll findet.Also schon mal für Antworten.
Ein- und Mehrteiler zum Thema Fantasy + Science Fiction + Dystopie etc. wären zB.
Einzelbände:
  • Ursula Poznanski - Erebos + Saeculum
  • Brian Selznick - Die Entdeckung des Hugo Cabret
  • Jörg Hagemann - Filip Filander und das geraubte Wissen
  • Polly Shulman - Die geheime Sammlung
  • Christoph Marzi - Heaven
  • Brandon Sanderson - Elantris
  • Bram Stoker - Dracula + Dracula's Gast
  • Mary Shelley - Frankenstein
  • Lewis Carrol - Alice im Wunderland
  • J. M. Barrie - Peter Pan
  • Peter S. Beagle - Das letzte Einhorn
  • Roald Dahl - Charlie und die Schokoladenfabrik + Hexen hexen etc.
  • Jules Verne - Reise um die Welt in 80 Tagen uva.
  • Neil Gaiman - Der Sternwanderer + Coraline
  • S. A. Bodeen - Überleben
  • Kazuo Ishiguro - Alles, was wir geben mussten
  • Kevin Brooks - iBoy
  • H.G. Wells - Die Zeitmaschine
  • Audrey Niffenegger - Die Frau des Zeitreisenden
  • Dru Pagliassotti - Das mechanische Herz
  • Gaston Leroux - Das Phantom der Oper
  • Lyman Frank Baum - Der Zauberer von Oz
  • Isaac Asimov - Der 200 Jahre Mann
  • Stephen King - The Stand
  • Richard Matheson - Ich bin Legende
  • Harry Harrison - New York 1999
  • Akif Pirinçci - Die Damalstür
  • John Ajvide Lindqvist - So finster die Nacht
  • S. G. Browne - Anonyme Untote
  • Karen Thompson Walker - Ein Jahr voller Wunder
Mehrteiler:
  • J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe Trilogie + Der Hobbit u.a.
  • Terry Pratchett - Scheibenwelt Reihe
  • Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis Reihe
  • Patrick Rothfuss - Die Königsmörder-Chronik
  • Markus Heitz - Die Zwerge Reihe
  • Angie Sage - Septimus Heap Reihe
  • Rainer Wekwerth - Labyrinth Trilogie
  • Manel Loureiro - Apokalypse Z + Apokalypse Z: Dunkle Tage
  • Rick Riordan - Kane Chroniken
  • Ursula K. Le Guin - Erdsee Zyklus
  • Tad Williams - Otherland Saga
  • Cornelia Funke - Tintenwelt Trilogie
  • Christoph Marzi - Uralte Metropole Reihe 1-4
  • Jenny Nimmo - Charlie Bone Reihe
  • Thomas Thiemeyer - Die Chroniken der Weltensucher Reihe
  • William Corlett - Das Haus des Magiers Reihe
  • Michael Scott - Die Geheimnisse des Nicholas Flamel Reihe
  • Jay Lake - Räder Trilogie
  • Anne Rice - Chronik der Vampire
  • Stephen King - Der Dunkle Turm Zyklus
  • Sergej Lukianenko - Wächter Reihe
  • Walter Moers - Zamonien Reihe
  • C.S. Lewis - Chroniken von Narnia
  • Christopher Paolini - Eragon Reihe
  • Stan Nicholls - Die Orks Reihe
  • Bernhard Hennen - Die Elfen + Elfenritter + Drachenelfen Reihen
  • Anne Plichota & Cendrine Wolf - Oksa Pollock Reihe
  • Derek Landy - Skulduggery Pleasant Reihe
  • J.R. Ward - Black Dagger Reihe
  • Dmitry Glukhovsky - Metro 2033 + Metro 2034
  • Michael Grant - GONE: Verloren + Hunger + Lügen + Rache + Angst + Licht
  • Edgar Rice Burroughs - John Carter Reihe
  • James Dashner - Die Auserwählten
usw. + Viel Spaß beim Stöbern
Wenn du nichts gegen drachen hast vielleicht die eragon reihe
Vielleicht sind die Bücher von Jenny-Mai Nuyen etwas für dich,
die da wären:
  • Nijura - Das Erbe der Elfenkrone
  • Das Drachentor
  • Nocturna - Die Nacht der gestohlenen Schatten
  • Rabenmond - Der magische Bund
  • Die Sturmjäger von Aradon - Feenlicht
  • Die Sturmjäger von Aradon - Magierlicht
Rabenmond und Nocturna kann ich dir am meisten empfehlen.
Marah Woolf - MondSilber
Es gibt aktuell 3 Bände dazu und Marah Woolf schreibt noch einen vierten. Ich kann die Bücher nur empfehlen
Das Rad der Zeit" von Robert Jordan und Brandon Sanderson
George R.R. Martin - Das Lied von Feuer und Eis
lilith parker ist sehr gut. hab bisher alle bücher gelesen. geht dabei um ein Mädchen das zu ihrer tante in Urlaub fährt da ihr vater sehr viel arbeiten muss. ihre tante wohnt auf einer Insel auf der immer Halloween ist und erfährt dort das die menschen dort nicht normal sind sondern sich an ihrem 13 Lebensjahr zu Halloween Kreaturen verwandeln. die erfährt lilith jedoch erst kurz vor ihrem 13. Geburtstag. das buch ist nur weiter zu empfehlen
ich kann dir nach dem sommer sehr empfehlen! ist eine buchreihe aus drei bänden! ich lese eigentlich nicht gerne aber von diesen drei büchern konnte ich die finger nicht mehr lassen
Von Andreas Eschbach : Das Marsprojekt 5 Bände
Ich wüsste noch die "Percy Jackson" Reihe. Und danach noch die "Helden des Olymp" Reihe. Sehr zu empfehlen. , Raichu

Suche nach handlungslosen lustigen perversen und romantik anime

den wollte ich gerade auch vorschlagen.xD
Inu x boku secret Service
Sora no otoshimone
Roario+Vampire
MM!" sehr lustig xD ein junge der s sucht weil er ein extremer masochist ist und einem club beitritt wo eigendlich jeder einen "komischen Charakterzug" hat :3 super lustig,ecchi ist drinne,romance,action. empfehle ihn dir
Die passen auf deine beschreibung:
  • Highschool DxD
  • KissxSis
  • Soro no Othoshimono
 Antwort von , 24.08.2014 sora no otoshimono schöner anime und sehr lustig
Suche nach Gender Bender Animes
So das ist jetzt wohl der 3te Anlauf oder sogar der 4te
Ich Suche nach Animes die im Genre: Gender Bender spielen Yuri ist ja meistens mit inbegriffen hier ne kleine Aufzählung von Animes die ihr mir nicht vorschlagen braucht dadurch das ich die Animes schon gesehen habe
  • Ranma 1/2
  • Kashimashi Girl meets Girl
  • Kämpfer
  • Tetsuwan Birdy DECODE & Tetsuwan Birdy DECODE: 02
Soooo ganz Wichtig ist:
  • Kein Crossdressing Das ist mir als Hetero Junge doch eher zuviel des guten
  • Hauptprotagonist sollte sich entweder vollkommen in ein Mädchen verwandeln wie z.B bei Kashimashi.
  • Es würde auch gut sein wenn der Hauptprotagonist sich nur beliebig verwandeln & zurück verwandeln kann wie bei Kämpfer oder Ranma 1/2
*Ich hoffe sehr das einer der Anime & Manga Spezies mir Helfen kann*
  • Zu Allerletzt KEINE Manga Vorschläge ist vllt. Lieb gemeint aber ich möchte bewegte Bilder sehen! Ich les wenn ich bedürfniss nach Büchern hab doch eher Romane usw.
Mit sehr lieben TAB
Le chevalier D'Eon
Also der Hauptprotagonist D'eon verwandelt sich beim Kämpfen in seine Rachsüchtige Schwester Lia, die einer Intrige zu Opfer fiel. http://screen.anisearch.de/12954.jpg
Der Anime ist halt historisch und spielt in Frankreich. Gekämpft wird mit Degen usw. Es geht halt um einen Geheimagenten im 18. Jahrhundert und um eine Verschwörung im französischem Königshaus.
Ich sags trotzdem: Es gibt dazu auch einen Manga, der ist etwas " Extremer
Suche nach ewigen motor
dir! Joa is ja kein Problem das du den Tip für den Manga dazu schreibst aber only Manga Vorschläge wollte ich einfach mit dieser Anmerkung vermeiden
cool für den Stern. Hoffentlich gefällt dir der Anime, ist halt nicht jedermannssache, wird am Ende ziehmlich kompliziert da mitzukommen
MNo problem ich mach das bei jeder Frage die ich stelle. machen zu wenige finde ich :S
ach da mach mal dir keine Sorgen hab in der Vergangenheit auch genügend Serien & Filme gesehen die komplex und kompliziert waren
Ich bin nicht alle durchgegangen, aber schau mal hier: Category:Transgender and transsexual-related anime and manga - Wikipedia, the free encyclopedia
Zum Beispiel "Metamo Kiss", das ist glaub sowas was du suchst.
ein kleinen Hinweis wollte nur Animes keinen Manga :S
Greetz TAB
So viele gibt es garnicht. Hab dir eins genannt aber due liest ja keine Mangas
Ja leider --.--> Mangas hmm nee ich bin eher der Film & Serien Konsument & weil ich nicht immer so n Schrott wie HIMYM sehen will oder The Big Bang Theory oder oder oder wollte ich mal Animes ausprobieren hab einfach ein Fabel für Bodyswitch Gender bender oder Gender transformation Sachen das hat ebend mehr Stoff als diese Naruto Bleach One Piece Tokko etc. Action Serien die irgendwie viel Kindischer sind & kaum Stoff bieten
PS: & Du hattest recht Kämpfer war zum Ende hin doch sehr enttäuschent so n blödes Ende viel zu offen gelassen! & ich frag mich ehrlich was die bei der 12 Folge geritten hat die hatte mal sowas von gar nicht mit der Mainstory zusammengepasst xD
Greetz TAB
Ich bin auf der Suche nach einem guten kostenlosen DMS Programm.kennt jemand eines?
Mein Favorit
SPFlite Editor - allgemeines Dateimangement-Tool und guter Editor
Auf DOS Ebene? nene.aber ich glaub ich hab eins ohne Einschränkungen gefunden: ISAKS - Dokumentenmanagement
Die Urversion von SPFPC lief unter DOS - aber die Entwicklung blieb bei denen auch nicht stehen - anders wärs heutzutage auch nicht mehr einsetzbar.
Das einzige, was fehlt, ist eine wirklich brauchbare grafische Oberfläche, aber dann wär's mit der Mutter aller SPFe nicht mehr anwendungskompatibel.
Das Dingens bei isaks.com ist aber kostenpflichtig, wie'ss aussieht.
Ne für Privatanwender glaub nicht.aber ich habs eh nicht zu laufen gebracht
Suche nach einem Rezept für einen Teig für ein gebackenes Lamm
Hi ich suche nach einem Teig, denn man gut in die Form bekommt, denn ich habe eine Form die man zusammensetzen muss. würde mich freuen über eure Ideen und Rezepte.
Du kannst einen Rühr- oder Biskuitteig nehmen, hier mal ein Rezept: Süßes Osterlamm für eine Lamm - Backform mit ca. 1,75 l Fassungsvermögen Zutaten 100 g Butter 1 Pck. Vanillezucker 100 g Zucker 2  Ei 100 g Mehl 1 Pck. Puddingpulver 2 TL, gestr. Backpulver 150 g Joghurt   Puderzucker zum Bestäuben   Fett für die Form   Mehl für die Form Zubereitung Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Butter, Vanillezucker und Zucker schaumig rühren. Die Eier nach und nach einrühren. Das Mehl mit dem Backpulver und dem Puddingpulver vermischen und zusammen mit dem Vanillejoghurt unterrühren. Den Teig in eine gefettete und bemehlte Lamm-Backform füllen.
Im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. 30-40 Minuten backen.
 
Ausgekühlt dick mit Puderzucker bestäuben.
Quelle: Süßes Osterlamm von Rocky73 | Chefkoch.de
Da kannst du einen ganz normalen Rührteig nehmen. Evtl als Marmorkuchen oder mit Zitronenaroma oder so, wie Du Trockenkuchen bisher gemacht hast.
Suche nach 'nem Puppendoktor
ich weiß, die frage klingt blöd aber, kennt jemand von euch nen ,puppendoktor" in leipzig? ihr wisst schon, so ein typ der puppen & vorallem teddys repariert & restoriert. mein vater hat mir nämlich als ich noch gaaaanz klein war sein teddy geschenkt. nun hat der arme brummel so über die jahre ein bissel gelitten & die gelenke sind wackelig geworden, & ein paar löcher hat es auch. wenn ihr was findet, könnt ihr mir vileicht ne seite mit angaben zum ort & leistung im nem kommi schreiben? wäre ganz nett.!
ps.: mein teddy ist noch mit diesem strohfutter gefüllt. denkt ihr, das könnte ein problem sein/werden?
da find ich i-wie nur puppen-herstellung.
Glaube dieser link hier ist der bessere fuer Dich. Suche | mephisto 97.6
sorry, hab ich dann auch gemerkt
schon okay , der hilft mir wirklich weiter, weil ich die seite zur puppenklinik vorher nicht gefunden hab. also.
Puppendoktor : Zsitva, Hainstr. 1, Leipzig, Tel.0341/609387
Puppenwerkstatt rani in frohburg ot hopfgarten tel. 0177 7754051



elektronik
wirklich starke lipo-ladegeräte?

- belastet und bricht mit der Spannung immer zu weit ein. Bei Serienschaltung ist darauf zu achten dass ein balancer bei allen -- getestet ob er voll ist nicht nur nach Spannung sondern nach Spannung unter Belastung. Erwartet das Gerät einen Akku -


physik
Eignungstest für Physik in Heidelberg

- Infobogen über das Physikstudium. Den solltest du genauestens lesen, dann bist du eigentlich bestens vorbereitet. Die Prüfung -- Antwort bekommen. Ich stehe kurz vor meinem Abi und möchte danach gern in Heidelberg Physik mit späterem Schwerpunkt Astronomie -


technik
Sim-Karte behalten aber nummer wechseln, geht das?

- erhalten die muß man dem neuen Vertrag sicher wieder zubuchen. ,